World of Gothic Archiv > Hilfe
Innos Glubscher, infos !?
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 23:48 #1
[WOLP]Ramses
Beiträge: 13
Innos Glubscher, infos !?
Wenn man die Info ausm KLoster hat des Pedro mit dem AUge verschwunden ist wer sagt einem dann wohin der verschwunden ist ?
Sollte nicht Jargon vor der KLosterbrücke dazu was zu sagen haben ?
Bei mir sagt der nix dazu, woher sol ich wissen wo der Typ mit dem Auge hin ist oder soll ich im DAuerlauf des ganze Land absuchen :-) !
cu
16.12.2002, 00:00 #2
guzz
Beiträge: 268


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


spring in den Fluss und schwimm den Lauf entlang bis kurz vor ner Hängebrück~

Dort steht irgendwo n Penner rum, den kannst mal anquatschen ;)

16.12.2002, 00:04 #3
garath
Beiträge: 43

immer den toten novizen hinterher
16.12.2002, 00:42 #4
Cronoise
Beiträge: 61

Hast ja sowieso soviel Zeit wie Du brauchst - das Spiel geht nicht ohne Dich weiter! Ich hab auch ein paar Stunden (im Spiel ca. 2,5 Tage) gebraucht um ihn zu finden. Bin auch noch ein paar Mal aufgestiegen, hat auch nix geschadet!

Cronoise
Seite 1 von 1  1