World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo finde ich Dragomirs Armbrust
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 18:43 #1
noskiLL
Beiträge: 6
Wo finde ich Dragomirs Armbrust
Ich werde langsam verrückt.... :D ich finde diese blöde Armbrust nirgrends. Bei den Steinkreisen hab ich schon geschaut, da liegt sie aber nicht(vielleicht hab ich auch den Steinkreis verwechselt)Auf jeden Fall finde ich sie nicht. PLZ HELP ME!!
16.12.2002, 18:45 #2
Ieldra
Beiträge: 280

Nun, es ist der Steinkreis mitten im Wald ganz am nördlichen Rand der Karte. Wenn du den findest, kannst du die Armbrust nicht übersehen, sie liegt mittendrin.

Der Steinkreis ist zu finden, wenn Du von der Höhle des Schwarzen Trolls nach Westen gehst und unter dem Felsbogen hindurch.
16.12.2002, 18:49 #3
Birny
Beiträge: 100

ist der steinkreis wo auch das auge innos zu finden ist wenn dus schon hast:)
16.12.2002, 18:50 #4
noskiLL
Beiträge: 6
Thx
Thx für die schnelle Antwort....das war jetzt aber wirklich schnell gerade mal 5 Minuten habe ich warten müssen.....:D
Seite 1 von 1  1