World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo sind Gorn und Angar? +andere Fragen
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 19:44 #1
ichkennealle
Beiträge: 225
Wo sind Gorn und Angar? +andere Fragen
Hallo,
1.Ich habe zwar schon alle Drachen eliminiert, habe aber weder Gorn noch Angar getroffen. In der Burg meinte Angar er macht sich auf die Suche nach seinem Amulett, und Gorn k.A. Angars Amulett habe ich schon gefunden, wo ist sein Besitzer?

2.Wer bringt mir (Drachenjäger) Einhänder/Zweihänder/Armbrust bis zu 100%?? 60 bzw. 30 habe ich schon.
16.12.2002, 19:53 #2
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Gorn is auf dem weg zum steindrachen (glaubb ich oder feuer) ... wenn man da nach süden geht kommt ja irgendwann ne anhöhe wo man hoch muss ... wenn man sich auf dem weg rechts hällt spalten sich die wege in weiter nach oben (links) und rechts is gleich n kleines lager

Cor Angar geht nach dem man die drachen gekillt hat zu bengars hof ... (der der kurz vor dem pass ist)

Und Zweihand trainniert dich Lee bis 100%
ob auch einhand weiss ich nich ...
16.12.2002, 19:58 #3
ichkennealle
Beiträge: 225

Ehm...jetzt Stein(wo lester seine Burg hatte), oder Feuer (wo man das erste mal in G1 Ur Shak trifft?) Hab beide Gebiete abgesucht, aber kein Zeichen von Gorn...
16.12.2002, 20:03 #4
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Wenn du die Belagerungsramme heruntergehst und dann nach rechts an der Orkpalisade entlang gehst (kannst auch schwimmen, erspart dir die Orks:) ) kommt irgentwann eine Brücke. Nach der Brücke gehts nach rechts hoch. Wenn du am abgrund rechts entlang läufst, siehst du irgendwann einen Typen in einer Minecrawlerplattenrüstung, bei ihm ist auch Gorn.
16.12.2002, 20:06 #5
ichkennealle
Beiträge: 225

Ich blicke noch nciht ganz durch, da war ich schon überall, gibts keine Karte wo Gorn eingezeichnet ist? Vielleicht verschwindet er wenn man die Drachen tötet?
17.12.2002, 00:32 #6
Alastis
Beiträge: 15

Soweit ich weiss ist Gorn wieder auf Onars Hof sobald der Drache getötet wurde. Zumindest ahbe ich ihn da wieder getroffen.
17.12.2002, 03:53 #7
Farough
Beiträge: 177

weißt du,wo man lernen kann,drachen usw. auszuschlachten ? Gestath oder so ähnlich; Wenn du den mal gefunden haben solltest (vielleicht schon vorher mal?) ,bei dem ist Gorn. Und die Crawlerrüstung ist ECHT sch... unschön :(
Seite 1 von 1  1