World of Gothic Archiv > Hilfe
Hinter dem Orc Zaun...
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 22:24 #1
meez
Beiträge: 17
Hinter dem Orc Zaun...
war ich schwer entäuscht....Wo ist das Sumpflager?...


Da hat nur ein Schild, wo draufsteht:

Ok, du hasts hinter den Zaun geschafft!
Wie du siehst ist die Orc-Armee hinter diesem Zaun nur ein Beschiss. Hier gibt nichts mehr...
Aber ich, ein mächtiger ausserirdischer Zwerg, der nichts mit der Story zu tun hat, und dessen Namen auch hier nicht gennant werden soll, will dich warnen. Die wollen, dass du eine Story glaubst, welche nicht wahr ist. (Die wollen dich verarschen!)
Glaube nichts und halte deine Augen offen!
16.12.2002, 22:25 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

hab ich mich auch gefagt.
aber das schild fetzt echt.
:D :D :D
16.12.2002, 22:27 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Der mächtige Alien Zwerg hat das Sumpflager wohl vernichtet und jetzt ist dort nur noch ein Loch ohne Boden:D
Ich war damals auch schon mit gezückter Rune und im Blutrauch übern Zaun gesprungen in der Hoffnung ein bisschen was zu brutzeln ... aber was seh ich? Ein Schild
Naja egal ... wenigstens nen Lacher bekommen:D
17.12.2002, 01:32 #4
Egladil
Beiträge: 15

in der nähe von onars hof gibts so nen friedhof mit einem kleinen dungeon voller skelette (da wo man den brief findet).

Dort ist dieser mächtige alien begraben. und andere grabsteine sind auch lustig.

Edit: ich meine den dungeon von inubis oder wie der auch immer heißt
17.12.2002, 08:58 #5
Xian
Beiträge: 36

will auch übern zaun.. WIE komm ich rüber???
17.12.2002, 09:19 #6
M4ttriX
Beiträge: 74

genau xian gute frage und wo steht das schild
17.12.2002, 16:14 #7
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ich hab mal gelesen, man kann sich in einen waran verwandeln und durchkriechen. im notfall im marvin-mode mit gedrückter F8-taste drüberfliegen.
27.12.2002, 23:52 #8
meez
Beiträge: 17

Ich bin einfach ganz normal drübergehüpft.... Einfach an den Brettern hochziehen...
Seite 1 von 1  1