World of Gothic Archiv > Hilfe
Für die die Stärke brauchen
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 00:26 #1
Alastis
Beiträge: 15
Für die die Stärke brauchen
Für die Leute die Stärke brauchen. Es gibt wieder nen kleinen Bug den man ausnutzen kann. Irgendwann (ich glaube Kapitel 2) bekommt man einen Ring der Stärke (+5). Wenn man diesen anlegt, ablegt, wieder anlegt usw. bekommt man jedesmal dauerhaft 5 Stärkepunkte gutgeschrieben.

greetz Alastis
17.12.2002, 02:09 #2
garath
Beiträge: 43

obs auch mit diesem ring +5 funzt, weiß ich nicht, aber man kann schon im 1 kapitel einen finden:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

von der stadt kommend, die treppen zu akils hof hoch und dann gleich links. immer am abgrund entlang. am ende gibts einen ex-abenteurer der seine ausrüstung auf dem boden für die nachwelt hinterlassen hat



mist, wie funzt das noch mal mit der spoilerfkt hier im forum ?

danke für info ;)
17.12.2002, 02:26 #3
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

quote:
Zitat von garath
obs auch mit diesem ring +5 funzt, weiß ich nicht, aber man kann schon im 1 kapitel einen finden:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

von der stadt kommend, die treppen zu akils hof hoch und dann gleich links. immer am abgrund entlang. am ende gibts einen ex-abenteurer der seine ausrüstung auf dem boden für die nachwelt hinterlassen hat



mist, wie funzt das noch mal mit der spoilerfkt hier im forum ?



Versuchs mal mit eckigen Klammern: [ & ] . Ansonsten korrekt! :)

(Ich habe es im Quote schonmal angepasst, jetzt musst du nur noch nachziehen ;) )
Seite 1 von 1  1