World of Gothic Archiv > Hilfe
Gomez Schlüssel
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 09:30 #1
gabriel777
Beiträge: 7
Gomez Schlüssel
Ich habe in der Burg im Minental den ersten Schlüssel gefunden, in den "Gomez" eingraviert wurde. Dieser öffnet eine Tür in der Burg. Allerdings ist dort wieder eine verschlossene Tür. Jetzt suche ich den zweiten Schlüssel. Weiß jemand wo der ist ?
17.12.2002, 11:32 #2
|)ark-Fo}{
Beiträge: 13
Re: Gomez Schlüssel
quote:
Zitat von gabriel777
Ich habe in der Burg im Minental den ersten Schlüssel gefunden, in den "Gomez" eingraviert wurde. Dieser öffnet eine Tür in der Burg. Allerdings ist dort wieder eine verschlossene Tür. Jetzt suche ich den zweiten Schlüssel. Weiß jemand wo der ist ?


Hinweis 1:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

er ist auf jeden Fall in der Burg



genauerer Hinweis:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die Soldatenquartiere gegenüber vom Haupthaus durchsuchen. Auf irgeneinem Tisch liegt der Schlüssel.

17.12.2002, 11:42 #3
Luminifactus
Beiträge: 16

was bringt denn der schlüssel?
17.12.2002, 11:49 #4
Ieldra
Beiträge: 280

Hinter der zweiten Tür ist ein ganz netter Gegenstand zu finden. Gut besonders für Söldner, aber nützlich für jeden.
17.12.2002, 11:50 #5
|)ark-Fo}{
Beiträge: 13

Damit kann man den alten Turm betreten, wo Gomez seinen ganzen Reichtum hortete.
17.12.2002, 13:54 #6
Soldierman
Beiträge: 9

wo findet man denn den ersten schlüsssel ????
Seite 1 von 1  1