World of Gothic Archiv > Hilfe
MineCrawler Armor in G2 - Stats?
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 10:27 #1
Longasc
Beiträge: 141
MineCrawler Armor in G2 - Stats?
Joh, hab 11 Platten und bin gerade ins Minental, um da mal mit so Typen über die Armor zu plaudern.

Wie taugt sie denn eigentlich? Mache ich die jetzt just for fun oder ist die Heavy Miliz / Ritterarmor in etwa ähnlich?
17.12.2002, 11:29 #2
doooom
Beiträge: 6.173

50 oder 55 gegen Waffen. Also da gibt es bessere Rüstungen.
17.12.2002, 11:31 #3
Metzelmaus
Beiträge: 28

immerhin baut sie dir wolf umsonst, wenn du ihm den job beim bauern vermittelt hast. ich hatte da aber auch schon die kleine drachenjäger rüstung, die war schon besser. aber wie gesagt, zum verkauf vielleicht?
17.12.2002, 18:04 #4
Zarkain
Beiträge: 107

Hey Longasc!!!!
Gibt es das Bild, dass du hast auch irgendwo größer zum download :) ?
19.12.2002, 09:43 #5
Longasc
Beiträge: 141

http://www.k-babes.de/babes.show.khtml?babe=Ford

Patricia Ford heißt die Dame.

http://www.birke.gmxhome.de/patford.jpg

Da hast Du die Vorlage in 1024 als Wallpaper.

Gab es mal auf einer Playmate/Celebrity Wallpaper-Seite.

Hat Jennifer Lopez und Sophie Marceau vorläufig abgelöst. Am besten mit schwarzen Desktop.
Seite 1 von 1  1