World of Gothic Archiv > Hilfe
Diebesgilde#2 antwortet doch bitte!!!
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 10:27 #1
d.funky munky
Beiträge: 55
Diebesgilde#2 antwortet doch bitte!!!
Ich weiss das dieses Thema schon tausende male vorkam aber die mir nicht meine Frage beantwortet!!!

Also ich habe den Auftrag mit dem Packet von Alrik bei Nagur gemacht aber er sagt einfach ab jetzt "Du hast gute Arbeit gemacht ich werde es den anderen mitteilen aber meine Arbeitgeber werde ich dir nicht verraten!" also was muss ich noch alles machen um Attila den Schlüssel abzunehmen?

-Achja ich bin Paladin is das hinderlich? und geht das überhaupt?


BITTE ANTWORTET!!!

DANKE-DANKE-DANKE
17.12.2002, 10:34 #2
Dr. Long
Beiträge: 16

Eßt mehr Fisch!

In irgendeiner Ruberhöhle (Ich glaub bei Akil) liegt ein seltsamer Fisch. Der heißt auch so oder ähnlich. Mit dem gehst du zum Fischhändler und läßt dir die Innereien erklären. So kommst du zu deinem Treffen mit Attila.
17.12.2002, 10:46 #3
d.funky munky
Beiträge: 55
hm..
ich weiss net ich glaube ich habe den leider schon verkauft den fisch! kannn ich mich noch anders mit attila treffen?
17.12.2002, 11:52 #4
darkg|eneration
Beiträge: 20

dann kauf dir den fisch zurück ... ansonsten bist du selba schuld "solche" fische zu verkaufen ... ich bin miliz und dieb gleichzeitig :)
17.12.2002, 11:59 #5
d.funky munky
Beiträge: 55
okay ich suche ihn
ich suche ihn mal aber wenn in einer höhle wo denn bitte genau? also in welcher höhle??
17.12.2002, 12:07 #6
XPlayer
Beiträge: 865

Wenn man von Khorinis zur Taverne geht, geht links ja eine Steintreppe hoch, oben folgste dann den Weg nach links an der Felswand entlang bis man zu einer Höhle kommt. Der seltsame Fisch liegt in einer Kiste bei drei Banditen.
17.12.2002, 13:34 #7
gauder
Beiträge: 26

????? das verstehe ich jetzt net is atila nich der typ der ein umbringen will oder macht er das nur wenn man canther verpfeift????
17.12.2002, 17:39 #8
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Genau. Der will dich nur killen, wenn du einen der Ganoven in den Knast bringst. Wenn du alle drei verschonst, schenkt er dir den Schlüssel einfach so.
Seite 1 von 1  1