World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welchen weg!?
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 16:22 #1
7th-SLaYeR
Beiträge: 19
Welchen weg!?
Welcher weg ist euer meinung nach der beste, schönste oder coolste!?

miliz

söldner

magier

gibt es noch einen!? denke nicht :P

würde mich freuen wenn ihr eure erfahrungen mit mir teilt!

gruß SLaYeR
17.12.2002, 16:27 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Das gehört aber nicht ins Hilfeforum sondern in Mud´s Plauderecke

Also mein Lieblingsweg war der als Magier ... da brauch ich gar keinen anderen auszuprobieren weil ich mich in der Haut eines Magiers immer am wohlsten fühle:D Außerdem ist es die höchste oder angesehenste Gilde in Gothic was auch einige Vorteile bringt:)
17.12.2002, 17:58 #3
Zarkain
Beiträge: 107

Das stimmt allerdings. Z.B. : Wer seid ihr und sprecht die Wahrheit (als sagt man: Ich bin ein würdiger Diener Innos ich sage immer die Wahrheit) Als Resume kommt: Ähmm, verzeiht mir, habe ich am Anfang nicht gesehen. Man kann auch manche Aufgaben ignorieren, wie z.B. Snapperjagt an einer Schürfstelle. Als begründung sagt man. Ich bin ein Magier, ha ha, ich habe wichtigeres zu tun. (oder so :) )
17.12.2002, 18:56 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

In Muds Plauderecke soll nur noch Offtopic.
deswegen schieb ich es hierhin.
17.12.2002, 19:09 #5
jamesrian
Beiträge: 502
ich...
... ind den weg als pala am besten (so schön göttlich):D
der magier war mir zu einfach (außerdem muss man immer runenstreine sparen sonst hat man keine mehr)
am anfang isses ja fordernd aber am ende --- klick:
alle gegner fallen um (wie fordernd)
Seite 1 von 1  1