World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Sharky-Geschichte
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 16:51 #1
Melli
Beiträge: 77
Sharky-Geschichte
So, ich hab Gothic einmal durch...
Hab jetzt aber hier im Forum beim Rumlesen erfahren, dass mir doch was entgangen ist (wahrscheinlich noch so einiges). Und zwar hab ich hier und da was mitbekommen, dass man mit Sharky noch was anfangen kann, dass man ihn für Fisk anwerben soll. Das hab ich in meinem Spiel überhaupt nicht mitbekommen, da hat keiner ein Wort von gesagt. Wie kommt man denn dazu ???
17.12.2002, 16:56 #2
Erend
Beiträge: 4.703

Stimmt auch nicht. Hab noh nie was davon gehört, außerdem macht man das AL ja sowieso platt, wär ne Verschwendung
17.12.2002, 17:49 #3
Dämonika
Beiträge: 1.471

wenn man mordrag im alten lager tötet will fisk nen hehler ersatz, das wird dann sharky
aba es bringt weniger exp als die normale variante (ins neue lager führen lassen und dann ermorden, gibt auch den exp bonus von lares wegen dem ring...oda den ring lol)
also nicht empfehlenswert ^^
Seite 1 von 1  1