World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Supergeiler Gothic-Bug
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 17:21 #1
KeeX
Beiträge: 1.148
Supergeiler Gothic-Bug
hehe, ein kumpel hat jetzt auch gothic und hat das installiert und dann passiert folgendes:

immer wenn er gothic startet kommt er bis dahin wo eigentlich das hauptmenü sein sollte. nur erscheint dieses nicht. er ddrückt enter und es startet ein neues spiel. da bricht er den dialog mit diego ab (der auch nicht angezeigt wird). er kommt in keine menüs oder ins inverntar es klappt nichts. ABER: wenn er dann in die barriere läuft und sich einmal vom blitz treffen lässt, klappt auf einmal alles tadellos und er kann prima spielen. ist echt zu geil.

der hat ne herkules readon 8500. liegt wahrscheinlich daran. aber son bug ist mir echt nch nicht untergekommen. :D :D :D :D :D
17.12.2002, 17:29 #2
East_Side
Beiträge: 441

Das ist ja wirklich geil!!! Aber er soll es mal mit der neuesten Version (1.08k) probieren, hat er auch die neuesten Grafiktreiber installiert? Habe auch eine Radeon und bei mir läuft alles richtig gut, allerdings hab ich ne 9000.
17.12.2002, 17:38 #3
Erend
Beiträge: 4.703

LoL hamma
Hat er die 10€ Version drauf?
17.12.2002, 18:13 #4
Din-Feasul
Beiträge: 16

Was für ein System hat dein Freund?
Hat er vielleicht ein Betriebssystem über ein anderes drüberinstalliert?
Hat er sonst noch Probleme am PC?
(Könnten alles Gründe sein):)
19.12.2002, 14:01 #5
KeeX
Beiträge: 1.148

der hat nen Duron 700 (glaub ich, auf jeden fall duron) und 394 MB Ram (oder so). dazu dann Win XP drauf. neusten patch hat er drauf. oder auch nur 1.08h. egal.
aber echt. als ich mir den bug auf ner LAN letztens angekuckt habe... kein kommentar!
Seite 1 von 1  1