World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Din-Feasul
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 18:00 #1
Din-Feasul
Beiträge: 16
Was'n jetz? -
Du müsstest uns erst einmal sagen was deine letzte Mission war oder was du zuletzt gemacht hastdann könnten wir dir helfen.
Wenn du Söldner Lv 23 bist müsstest du warscheinlich eben aus dem AL vetrieben worden sein deshalb müsstest du jetzt entweder mit Lee oder mit dem Obermagier der Wassermagier (wie hieß der noch gleich?) reden.
Ansonsten Tagebuch.:D
17.12.2002, 18:08 #2
Din-Feasul
Beiträge: 16
Ist Mordrag unsterblich oder was?? -
Beim ersten Durchspielen sollte man Mordrag sowiso am Leben lassen. Da man dann noch die Wahl hat sich dem NL anzuschliesen. Auerdem gehts leichter ihm einfach nachzulaufen oder ihm erst ein paar Monster auf den hals zu hetzten.:D :D :D
17.12.2002, 18:13 #3
Din-Feasul
Beiträge: 16
Supergeiler Gothic-Bug -
Was für ein System hat dein Freund?
Hat er vielleicht ein Betriebssystem über ein anderes drüberinstalliert?
Hat er sonst noch Probleme am PC?
(Könnten alles Gründe sein):)
17.12.2002, 18:19 #4
Din-Feasul
Beiträge: 16
Ich kann mich nicht dem Neuen Lager anschliessen -
Was stimmt den nun?
2 der 3 Prüfungen oder muss man die Liste abgeben oder war King AdRock noch nicht Lv 5?
17.12.2002, 18:31 #5
Din-Feasul
Beiträge: 16
Großes Problem - Telekinese (Manaproblem!) -
quote:
also ich konnte auch immer amulette oder ringe mit +mana kaufen und erz war nachdem man das gesamte tal beklaut hat nie wirklich ein problem


Naja ich hab das Geldproblem damit gelöst das ich den Schmied (nach fast jedem Kapitel) im alten Lager zusammengeschlagen und alle seine Gegenstände eingesackt hab.
17.12.2002, 18:35 #6
Din-Feasul
Beiträge: 16
Ist Mordrag unsterblich oder was?? -
Mit am Leben lassen hab ich natürlich gemeint ihn so ihm esten Kapitel zu verschonen bis Lares ihn nicht mehr braucht und man stark genug ist:D :D :D
17.12.2002, 18:45 #7
Din-Feasul
Beiträge: 16
Gothic 1: Aufgabe vermasselt :( -
Hast du auch schon den Quest bei den Krautmahlern?
Die sind ganz rechts auf halber Länge durch das Sumpflager.
22.12.2002, 21:14 #8
Din-Feasul
Beiträge: 16
Templer in der alten Mine -
Wenn du willst kannst du sogar noch einen dritten Templer für Bezahlung holen. Die Templer helfen allerdings nicht sonderlich da sie immer an nur einem Ort stehen werden (vor dem Tor)
22.12.2002, 21:22 #9
Din-Feasul
Beiträge: 16
Orkfriedhof (Orks zu stark...) -
Noch ein Tip:D
Guck mal nach ob du nicht zufällig einen Zweihänder fuhrst, da du diese erst später erlernst und die Orkzweihander nicht viel stärker (aber viel schwächer) als ein guter Einhänder sind taugen sie zur Zeit nichts.
Ansonsten einzeln in die Mangel nehmen.;)
22.12.2002, 21:33 #10
Din-Feasul
Beiträge: 16
Wo ist Gorn? -
Aber nicht erschrecken wenn Gorn plötzlich dich angreift (ist ein Bug)
am besten die Mine alleine säubern da Gorn sonst meistens Ärger macht;) ;)
22.12.2002, 21:36 #11
Din-Feasul
Beiträge: 16
Brauche Hilfe beim alte Kloster (Gothic 1) -
Kommt ganz auf die Spielweise an!
22.12.2002, 21:41 #12
Din-Feasul
Beiträge: 16
Orcfriedhof =??? -
Nur so als Frage. Steht Baal Lukor an allen drei Plätzen gleichzeitig?
22.12.2002, 21:44 #13
Din-Feasul
Beiträge: 16
Templer in der alten Mine -
Und auserdem stehen die doch eigentlich eh nur dumm rum.
22.12.2002, 21:52 #14
Din-Feasul
Beiträge: 16
Lares hasst mich -
quote:
Noch was anderes: Ist jetzt das erste Mal seit 2 Tagen, dass ich eine Verbindung zum Forum zustandbringe. Ist das zwischendurch normal oder lag das Problem bei mir? Erst grad vorhin hab ich noch brobiert, und es ging nicht.


Ich hatte das selbe Problem (also bist du nicht alleine damit gewesen)





quote:
Aha. Nunja, ich habe jetzt meinen Hero in ein uraltes Savegame exportiert, wo ich auch gerade vor der Aufnahme in eines der Lager war. Damals hatte ich lares übrigens auch ausgeraubt, samt wein und allem, doch er hat nicht durchgedreht.


Bei mir ist er auch nicht durchgedreht warscheinlich liegts an den Banditen
22.12.2002, 21:56 #15
Din-Feasul
Beiträge: 16
Winde klemmt -
quote:
oder in der Höhle, mit dem Gitter im Boden davor, hat es in einer Truhe einen Teleportzauber, mit dem du dich durch das Gitter teleportieren kannst.


Das blöde daran ist das du dich nur einmal Teleportieren kannst und danach einen anderen Weg nehmen musst
23.12.2002, 18:46 #16
Din-Feasul
Beiträge: 16
Schläfer Tempel - Schläfer Tempel
Nachdem ich schon 3 Shmanen gekillt hab und den Templer (Gor Boba?)neben dem Blutraum beseitigt habe weis ich nicht mehr weiter.
Seite 1 von 1  1