World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Winde klemmt
Seite 1 von 1  1 
21.12.2002, 19:44 #1
Nolan
Beiträge: 12
Winde klemmt
Ich glaub ich bin zu doofich habe jetzt dieses ulu mulu oder wie auh immer geh auf den hauptplatz will durchs tor aber die winde klemmt. also ih verwandle mich in ne fleischwanze krabbel durch (auch wenns net vorgesehen ist) also dann bi nich vorm schläfertempel da "bewegt sic aber der schalter keine haar breit". Was tun? Achsp noch ne frage.

ich habe ca 380 leben
so ne axt die 96 abzieht
zweihand einhand und bogen gemeistert und stärke 99 mit ringen usw und minecrawler rüstung (abwehr 80;feuer 15;magie 5)
als Söldner
schaff ich so den schläfer. also wenn ich noch n paar stufen bei den orcs aufsteige???
Danke für eure antworten (hoff ich)
21.12.2002, 19:57 #2
Yenai
Beiträge: 1.478

Wenn du ne Telekinese-Spruchrolle hast, kannst du eine Statuette von dem hohen Altar (oder was immer das sein soll), der vor dem großen Gitter steht, runterholen. Damit lässt sich das Tor dann öffnen

Wegen den Stats: Klappt fast sicher, du kriegts noch einiges an Ausrüstung dazu.
21.12.2002, 22:43 #3
crm
Beiträge: 2.190

oder in der Höhle, mit dem Gitter im Boden davor, hat es in einer Truhe einen Teleportzauber, mit dem du dich durch das Gitter teleportieren kannst.
22.12.2002, 21:56 #4
Din-Feasul
Beiträge: 16

quote:
oder in der Höhle, mit dem Gitter im Boden davor, hat es in einer Truhe einen Teleportzauber, mit dem du dich durch das Gitter teleportieren kannst.


Das blöde daran ist das du dich nur einmal Teleportieren kannst und danach einen anderen Weg nehmen musst
22.12.2002, 22:56 #5
Erend
Beiträge: 4.703

Du bekommst noch ne bessere Rüstung, aber die anderen Werte sollte für den Schläfer reichen, zumal du am Ende sowieso ne recht geile Waffe bekommst.
23.12.2002, 00:33 #6
PropheT
Beiträge: 3.117

im "marvin-modus" und der k-taste gehts auch durch die gitter.
mußt dann halt aber cheaten.;)
23.12.2002, 01:56 #7
Erend
Beiträge: 4.703

Naja ok wenn die Winde klemmt immernoch besser als Verwandlung
23.12.2002, 10:37 #8
Nolan
Beiträge: 12

ich glaube das ist bei mir ein internes gothic problem weil ich komme weder mit der statue noch mit dem zauber rein und ausserdem klemmt a so n schlter vor dem schläfertempel und die winde. Vielleicht sollte ich da noch gar nicht sein??? aber mit ur shak ahabe ich schon gesprochen achja danke für die antworten
23.12.2002, 11:49 #9
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Bist du schon im 5.kapitel? Erst ab diesem zeitpunkt funktioniert alles. Wenn du mit dem Ulu-Mulu aus der freien Mine rausgehst, wirst du von Gorn angesprochen. Dann beginnt das 5.Kapitel.
24.12.2002, 16:30 #10
Nolan
Beiträge: 12

LOOOOOL as war ein fehler ich wurde glaub ich net angesprochen bei mir war das erst 5. kapitel als ich uriziel schon hatte und damit zu Xardas kam. war trotzdem nicht mein fehler aber dann hat auch die winde geklappt. ich habe jetzt auc die erzrüstung ich muss jetzt glaub ich nur noch vorher ins alte lager. Per spruch achso ich habe noch 60 exp übrig wo soll ich die reinstecken?
Seite 1 von 1  1