World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ich kann mich nicht dem Neuen Lager anschliessen
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 20:41 #1
King AdRock
Beiträge: 87
Ich kann mich nicht dem Neuen Lager anschliessen
Ahoi!!!
Ich hab Lares schon den Ring von Mordrag gegeben.Dann schickt mich Lares wieder zu Mordrag.Ich soll ihm sagen, dass er das Sektenlager irgendwie ausspionieren soll.Er sagt, dass es sich von alleine erledigt.Dann bin ich zurück zu Lares gegangen und hab ihn gefragt, was
ich noch machen kann.Ich hab dann das Kraut verkauft. Ich frag ihn ob ich bereit bin um mich anzuschliessen. Er antwortete mir aber, dass ich erst meine Aufgaben machen soll, doch ich kann ja gar keine mehr machen...hab ich irgendwas falsch gemacht?
16.12.2002, 21:27 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Als Aufnahmequest gehört der Ring von Mordrag, das Sumpfkraut klauen vom Baal in der Kneipe und (ganz wichtig), die Bedarfsliste der alten Mine. Geh zu Diego und lass dir die Prüfung des Vertrauens geben. Mit der Bedarfsliste gehst du dann zu Lares.
16.12.2002, 21:44 #3
King AdRock
Beiträge: 87

danke!SCHEISSE!Die Prüfung des Vertrauens hab ich aber schon gemacht:(
Dann muss ich wohl ein früheres savegame laden:(
17.12.2002, 12:42 #4
Dämonika
Beiträge: 1.471

oder versuchs mal so:
gib in der konsole:
insert thelist
ein und geh damit zu lares...könnte klappen aba ich geb keine garantie...
wenns nich klappt versuch das:
insert thelistnc
und geh damit zu diego (schmeiss aba die alte vorher weg ^^)
das sin die einzigen 2 möglichkeiten die mir da noch einfallen...
17.12.2002, 13:59 #5
Erend
Beiträge: 4.703

muss man nicht nur zwei der drei Aufgaben haben?
Icnh mein, ich hatte alle drei, aber das hab ich mal aufgeschnappt..
17.12.2002, 16:48 #6
Kra`Shak
Beiträge: 600

Ich bin mir eigentlich auch sicher das man nur zwei machen musste. Aber es gibt noch ne möglichkeit warum er nicht rein kommt.. Ist aber wohl die unwahrscheinliste. Man muss Level 5 haben um in ein Lager aufgenommen zu werden. Sonst kommt man auch nciht rein. Aber ich denke nicht das das hier der Fall ist.!
17.12.2002, 16:59 #7
King AdRock
Beiträge: 87

Danke für eure hilfe
17.12.2002, 18:19 #8
Din-Feasul
Beiträge: 16

Was stimmt den nun?
2 der 3 Prüfungen oder muss man die Liste abgeben oder war King AdRock noch nicht Lv 5?
21.12.2002, 12:42 #9
King AdRock
Beiträge: 87

Hmmm...Ich hab jetzt alles gemacht:Ich hab Lares den Ring gegeben,
Das Kraut verkauft und das Geld zu Lares gebracht und ich hab ihm die Liste gegeben.Der Penner sagt aber immer noch zu mir, dass ich erst meine Aufgaben machen soll, wenn ich mich dem Neuen Lager anschliessen will:(
Wat soll isch jetzt noch machen?
21.12.2002, 12:58 #10
Kra`Shak
Beiträge: 600

Eins wüsste ich noch.
Wenn er dir die Liste zurück gibt ist sie aj manipuliert! Aber du musst die ja auch zurück bringen! Sonst sit der Auftrag noch nicht beendet. Erst wenn Diego die Liste hat udn sagt du hast die Prüfung des Vertauens geschafft. Dann ist auch Lares Auftrag erfüllt!
21.12.2002, 15:53 #11
Erend
Beiträge: 4.703

Aber das sagt Lares doch
21.12.2002, 17:53 #12
King AdRock
Beiträge: 87

Das hab ich alles schon gemacht.Lares sagt aber jedesmal, das ich erst meine Aufgaben erfüllen soll.Ich dreh echt noch durch ;)
21.12.2002, 18:20 #13
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Hast du, wie schon gesagt wurde, Level 5. Man muss Level 5 haben.
21.12.2002, 18:58 #14
Erend
Beiträge: 4.703

Allerdings steht da auch im Bildschirm Level 5 benötigt (war bei mir jedenfalls so)
21.12.2002, 21:08 #15
King AdRock
Beiträge: 87

Danke!genau das war es.Ich hab erst Level 4 gehabt :)
Seite 1 von 1  1