World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo ist Gorn?
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 13:55 #1
Interfector
Beiträge: 18
Wo ist Gorn?
Hallo,

ich habe gerade den Auftrag bekommen, so ein Ulumulu zu besorgen. Dazu muss ich mit so einem Ork sprechen, der wahrscheinlich in irgendeiner Mine ist. Vorher sollte ich noch Gorn treffen, kann ihn aber nicht finden! Es heißt, der soll vor einer Mine sein (der Freien Mine?)

Wo ist diese Mine? Und wo ist Gorn? Ur-Shak hat gesagt Mine mit irgendwas Kessel, aber das hilft mir nicht sonderlich weiter.

Danke schonmal im Voraus.
mfg
Interfector

PS: Wie komme ich aus Xardas Turm wieder heraus?
22.12.2002, 14:38 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Gorn findest du vor der neuen Mine. Folge dem Weg hinter dem neuen Lager bis zur Mine, unten triffst du Gorn und in der Mine den Ork.
Aus Xardas Turm (oben) nur mit Teleporter.
22.12.2002, 15:25 #3
Interfector
Beiträge: 18

Danke
Ich schau mal ob ich s find
22.12.2002, 21:33 #4
Din-Feasul
Beiträge: 16

Aber nicht erschrecken wenn Gorn plötzlich dich angreift (ist ein Bug)
am besten die Mine alleine säubern da Gorn sonst meistens Ärger macht;) ;)
22.12.2002, 21:40 #5
Erend
Beiträge: 4.703

Tipp: Auch wenn du noch nciht da bist; Bestehle vor Gorns Augen niemals eine Leiche, er wird dich angreifen.
Seite 1 von 1  1