World of Gothic Archiv > Hilfe
bartaxt
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 18:48 #1
h3llfir3
Beiträge: 332
gildenloser sucht bessere rüstung und waffe, ohne in gilde ein zu treten!
moin leudä!
ich versuch mich grad als söldner und brauch ne gute waffe(hab 40 stärke) ich weiß das es die bartaxt gibt und ich hatte die auch shcon als miliz in nem andern spiel aber ich weiß nich mehr wo ich sie her hatte!
thx 4 help

greetz
17.12.2002, 18:51 #2
Clive
Beiträge: 708

Versuch mal auf 65 Stärke zu kommen und ich verrat dir, wo du'n Orkschlächter findest..........Woll'n wir mal nich so sein: Im Norden auf der Spitze der Pyramide......
17.12.2002, 18:55 #3
h3llfir3
Beiträge: 332

hmm thx für den tip ;) aber is da nich son fieser troll? hab eigentlich nich sone lust mich mit dem zu prügeln...und auf dem weg dahin sind bestimmt auch noch son paar doofe viecher und weil ich nur so ne bekloppte leder-rüstung hab will ich das eigentlich auch vermeiden...
17.12.2002, 19:00 #4
Ieldra
Beiträge: 280

An dem troll kannst Du vorbeilaufen. Immer nur darauf achten, nicht zu nah an die Feuerwarane auf der anderen Seite heranzukommen.
17.12.2002, 19:06 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

die bartaxt kann man bei halvor(???, auf jeden fall waffenhändler am marktplatz) kaufen. erst wenn man den auftrag erhalten hat, beweise für die anwesenheit der drachen zu finden.
17.12.2002, 19:10 #6
h3llfir3
Beiträge: 332

aaaaaaaaaaaaaaaaaaah jetzt fällts mir ein wo dus sagst!! als miliz wars genauso! nur dumm das ich als "nur-bürger" nich zu lord hagen komme :( is doch so oda? dann muss ich wohl oda übel versuchen am troll vorbei zu kommen... vielen dank für den tip ;) jetzt muss ich mir meinen kopp nich mehr zu zerbrechen :D
17.12.2002, 19:43 #7
h3llfir3
Beiträge: 332

weiß vielleicht einer von euch kollegen wo ich ne bessere rüstung her bekomme, ohne in eine gilde ein zu treten`? oder sonst ne gute waffe? ich hab mal gehört das bei einem von den beiden stränden vor korihnis ne gute waffe liegen soll aber ich hab da nix gefunden??!!
17.12.2002, 20:13 #8
Neo9
Beiträge: 64

soweit ich weiss ist die lederrüstung das beste was du als gildenloser bekommen kannst. warum willst du denn keiner gilde beitreten?
17.12.2002, 20:13 #9
Neo9
Beiträge: 64

sorry für doppelpost!
17.12.2002, 20:15 #10
h3llfir3
Beiträge: 332

ich will schon aber ich muss erst stärker werden um den söldnern bei treten zu können...
Seite 1 von 1  1