World of Gothic Archiv > Hilfe
Bug zum verzweifeln
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 20:04 #1
Gothicforlife
Beiträge: 81
Bug zum verzweifeln
Also ich steh jetzt vor der Geheimtür im thronsaal des Orkoberst (auf der Insel 6.Kapitel) und ich soll erst die linke und dann dir rechte Fackel ziehen, damit sie sich öffnet, jedoch kann ich die linke nicht ziehen
Is das ein Bug, wenn ja kann ich ihn beheben, wenn nein was muss ich tun?????
17.12.2002, 20:14 #2
TheFish
Beiträge: 116

Du kannst die linke Fackel nicht ziehen??! Mhh... das klingt übel...

Ich kann nur sagen, dass du auch versuchen solltest dich nah genug ran zu stellen :)

Ansonsten könntest du dich mit einem Cheat durch die sich dann öffnende Wand hindurchcheaten (das ist die Wand zwischen den beiden Fackeln) und den Schalter auf dieser Seite betätigen. Weis nicht, ob der wirklich die Tür aufmacht aber ich denke mal schon...
17.12.2002, 20:20 #3
Gothicforlife
Beiträge: 81

ne die rechte geht net^^
Und wie is der Cheat??????
17.12.2002, 20:22 #4
Egladil
Beiträge: 15

hatte ich auch, bei mir hats dann doch geklappt. weiß nicht wie. hab n paar mal das spiel neu geladen und immer wieder versucht, jedesmal irgendwie anders hingestellt.
17.12.2002, 20:26 #5
Gothicforlife
Beiträge: 81

Danke, das hilft mir sehr^^ ;)
17.12.2002, 21:38 #6
XPlayer
Beiträge: 865

Wegen dem Cheat: Aktiviere den Marvin Modus, stell dich vor die Tür und drücke K, schon bist 5m weiter.
18.12.2002, 00:43 #7
7even
Beiträge: 92

Neijen, die rechte Fackel funktioniert. Ich musste auch etwas rumprobieren, aber nix mit neu laden oder so. Der Fokus der Fackel ist einfach irgendwie im Eimer. Da muss man sich in eine bestimmte Position stellen, dann klappt das ganz sicher! Ist etwas problematischer als mit der anderen Fackel, aber es geht!
Seite 1 von 1  1