World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo Snapperkralle herkriegen?
Seite 1 von 1  1 
20.12.2002, 22:08 #1
Longasc
Beiträge: 141
Wo Snapperkralle herkriegen?
Hab ein Problem mit der Snapperkralle von Lutero.

Sollte die nicht an einem Snapper des Rudels bei der Mine wo dieser Paladin einen auf Snapperjagd schickt sein?

Krallen abziehen hab ich gelernt. Vorher habe um ins Lager zu kommen 2 Snapper gekillt.

Wo kriegt man denn nun die Kralle her? Das die jetzt in den 2 war die ich erlegt hab kann doch nicht sein. Einen "besonderen" Snapper der etwas anders aussah oder mehr XP gab konnte ich auch nicht feststellen.

Falls da keiner Rat weiß, wie kann man das item via Marvin-Cheat herstellen?

Grüße
20.12.2002, 22:13 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

hi

"Der Händler Lutero bittet euch, Krallen eines besonderen Snappers zu beschaffen. Besagten Snapper findet ihr, wenn ihr die Snapperjagd bei der südlichen Schürfstelle im Minental absolviert. Einer der Snapper dort oben ist ein Rudelchef, seine Krallen sind es, die Lutero haben möchte. Achtung: ihr könnt Lutero auch noch dazu ansprechen, wenn die Snapper bereits erledigt sind, jedoch wird die Quest dann nicht mehr erfüllt. Bei erfolgreichem Abschluss winkt ein toller Ring."

aus der komplettlösung http://gamesweb.com/pc/tipps_tricks/gothic2/
20.12.2002, 22:15 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Du kannst Lutero vor oder nach Erlegen des Rudelführeres darauf ansprechen, die Quest wird in beiden Fällen erledigt sein.
20.12.2002, 22:56 #4
Longasc
Beiträge: 141

Gut, also sind diese speziellen Krallen gar nicht als Item vorhanden?

Und man sieht auch nicht, welcher Snapper nun ein "Rudelführer" war?

Es reicht also, Quest "Snapperjagd" erledigt zu haben und dann Lutero aufzusuchen?

Das wäre fein. Wenn dem so ist, antwortet mit einem simplen "Joh!"
20.12.2002, 23:04 #5
Birny
Beiträge: 100

der snapper ist beim alten wachturm und heist auch rudelführer aber siht aus wie ein normaler snapper.
kill den einfach nimm die krallen des rudelführers und geh dann wieder zu lutero
(mir hat lutero einen runenstein gegegben, wahrscheinlich weil ich magier bin)
21.12.2002, 09:56 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Die Krallen heißen "Krallen des Rudelführers" und nur die will Lutero haben. Die Quest ist erst erldeigt, wenn ihr sie ihm übergeben habt!
Seite 1 von 1  1