World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Einsturz der Alten Mine etc... (einer)
Seite 2 von 2  1  2 
25.12.2002, 20:35 #26
Dexter
Beiträge: 3.037

So Feritg.Alles ist erledigt...Garde und schatten sind tot und Söldner besetzten wieder die Mine...

"Einer" wird nun zu den Orks gehen...
26.12.2002, 02:04 #27
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Cool, ich hab 2 Mal gefragt, ab wann wir mit nem Gegenangriff rechnen können und keine Antworten bekommen. (siehe 8 Posts über diesem und im OT-Thread). Jeah...

Und jetzt isses vorbei. So ein Mist aber auch, dass ich Weihnachten mit my Cousins gefeiert hab und nicht den ganzen Tag on war um den Angriff zu erwarten.
30.12.2002, 13:07 #28
Escaron
Beiträge: 326

Ihr immer mit eurer Kriegstreiberei...
habt ihr schonmal überlegt das ihr bald mal hinmachen müsste
du, cifer, hast mir noch vor ähm...6 tagen gesagt dass ihr silvester mit der g1 story fertig seit...ich will nämlich nach KHORINIS!!!
und mal abgesehen davon...@cifer mich würd's ma freuen wenn meine eltern zu weihnachten da wären
30.12.2002, 13:13 #29
Clay
Beiträge: 2.333

Ja, das wird wohl auch bis Neujahr hinhauen, denk ich mal. Die Gruppe um den Hero ist ja jetzt schon in der Orkstadt.
-----------------------------------------
Der Thread könnte, glaube ich, auch zu, oder?

Edit by Yero: Schon der dritte heute, nu Record ;)
Seite 2 von 2  1  2