World of Gothic Archiv > Hilfe
Kronstöckel im Minental
Seite 1 von 1  1 
21.12.2002, 10:42 #1
Talchia
Beiträge: 10
Kronstöckel im Minental
In der neuen Welt habe ich schon 9 gefunden aber im Mintental sind die Kronstöckel wohl besser versteckt. Bislang habe ich nur einen bei Diego gefunden, wer kennt noch ein paar Stellen?
21.12.2002, 11:08 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Man sollte mal eine Liste erstellen wo es überall Kronstöckel gibt...
bitte hier erstellen http://forum.gamesweb.com/forums/sh...hreadid=189467, meditate ist bereits dran, warten wirs ab.
21.12.2002, 13:35 #3
Talchia
Beiträge: 10

Ok, meine Liste ist drauf. In der neuen Welt dürfte ich alle gefunden haben, es gibt vielleicht noch einen 11. beim Sonnenkreis aber da es dort Unmengen an Pflanzen gibt, bin ich mir nicht ganz so sicher. Erst mal geht die Suche in der alten Welt weiter, da sollten doch auch noch ein paar herumliegen ;).
Seite 1 von 1  1