World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Brennt die Taverne nieder!!! ;-)
Seite 2 von 2  1  2 
22.12.2002, 23:30 #26
Schmok
Beiträge: 977

Genau, eine Schlägerei soll das feuer auslösen, deswegen will ich jetz erstmal wissen, wer Lust und Zeit hat sich zu prügeln. Ich hab das ganze an einem Abend zwischen den Feiertagen geplant - welcher, weiß ich noch nich genau. Je nachdem, wie die meisten Zeit haben.

Also, wer stellt sich als Raufbold zur Verfügung? Derjenige kann dann gleich mal posten, wie er sich das dann vorstellt mit dem Brandauslösen.
23.12.2002, 00:10 #27
Sly
Beiträge: 2.229

Also ich würd mittmachen. Wenn du mir genau sagst wann das passieren soll mach ich auf jedenfall mit.Also ab 2ten Weihnachtstag bin ich net daheim aber ich komm immernoch in Internet, das heißt ich würde die Texte offline schreiben und dann online stellen. Nur wär mir der 2te weihnachtsfeiertag net so lieb eher danach.

Also Ich würds mir so vorstelln. Blood (biste dann da?), Linky und ich kommen in die Taverne voll zugekifft. Dann machn wir en paar Banditen dumm an die uns dann eine reinhaun und wir schlagen zurück und nach und nach werden alle mit reingezogen dann packt sich einer ein Fass vom Schnaps und wirft den auf einen Banditen der duckt sich aber und das Fass fliegt in den kamin, jo und dann brennt alles wir packen noch schnell ein paar Sachen und rennen dann raus
23.12.2002, 00:15 #28
Linky
Beiträge: 3.168

... und dann verkaufe ich meine Waren [*eldoran neck*]. Nee, Scherz. Also Schlägerei, bin ich immer bei. Aber die Feiertage sind Verwandten Zeit, wenn ihr micht versteht... Vielleicht findet sich ja ein freies Minütchen.
23.12.2002, 12:06 #29
Schmok
Beiträge: 977

Mit zwischen den feiertagen meint ich ja auch den Freitag, samstag oder sonntag nach weihnachten. Welchjer wär den emisten von euch am liebsten?
23.12.2002, 13:01 #30
Said ibn Abdul
Beiträge: 52

Könnt ihr auch einmal an die Kinder denken ? (Simpsons Witz *g*)

Also gebt mir einfach irgend ne Aufgabe. Am besten mit jemandem zusammen weil ich sonst wieder soo hilflos bin
23.12.2002, 14:13 #31
Sly
Beiträge: 2.229

Hmmm mir is es egal ob freitag samstag oder sontag :D
23.12.2002, 15:04 #32
Saleph
Beiträge: 3.877

Wie wärs denn, wenn wir zu erst unsere kleine Mine von den großen bösen Gardisten befreien und danach erst die Taverne abfackeln?
23.12.2002, 15:13 #33
Sly
Beiträge: 2.229

Nah als armer kleiner Bandit kann ich da nix machen :(
23.12.2002, 15:22 #34
Schmok
Beiträge: 977

Jau, inner taverne wird die Rückeroberung gefeiert, und dann...
23.12.2002, 15:38 #35
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von Sly
Nah als armer kleiner Bandit kann ich da nix machen :(

Egal, die Masse machts *gg*
Killerameisen können auch Hirsche töten ;)

Außerdem habt ihr ja noch tapfere Söldner und heftige Wassermagier :D

Und wie Schmok schon richtig gesagt hat, brauchen wir noch nen Platz wo gefeiert, gesoffen und gep***t werden kann.
Letzteres wird sicherlich nicht eintreffen, aber man darf ja wohl noch träumen
23.12.2002, 16:05 #36
Schmok
Beiträge: 977

"gep***t" ?!?
gepufft? nix gibts - wär ja noch schöner... such dir jemand anders, fisk oder so...
23.12.2002, 16:15 #37
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Saleph

Egal, die Masse machts *gg*
Killerameisen können auch Hirsche töten ;)


wenn das so ist, bin ich dabei
23.12.2002, 16:22 #38
Sly
Beiträge: 2.229

Lol wie sagt mein Lehrer? [ZITAT] Wenn wir mal Krieg haben und wir zusammen an der front stehen, dann lässt du mich alleine nach vorne rennen und denkst dir: lass das arschloch doch sterben [/ZITAT] Ungeachtet dessen könnt ihr sicher einen fähigen Bogenschützen gebrauchen
23.12.2002, 16:25 #39
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von Schmok
"gep***t" ?!?
gepufft? nix gibts - wär ja noch schöner... such dir jemand anders, fisk oder so...


bäh man! Doch keinen von euch
es gibt ja noch ein Amazonen Lager ;)

@Sly
war des jetzt n Antrag auf den Bogenlehrmeister?
23.12.2002, 16:35 #40
Sly
Beiträge: 2.229

@ saleph hmmmmm ne ich hab mich gemeint bin ja net schlecht mit dem Bogen :D.

Wer weiß auf was für Ideen du kommst auf der Magierebene nene
27.12.2002, 19:27 #41
Schmok
Beiträge: 977

OK - wird Zeit, dass ich den Thread mal wieder aktualisiere. Also Sly und Gorr wollten jetzt ziemlich wahrscheinlich mitmachen, die Taverne abzufackeln. Am Besten ihr Beide sprecht euch noch mal ab, wie ihr da machen wollt. Seid ja beide, glaube ich, Bandit. Das heißt ihr könntet euch ohne größere Probleme prügeln. Und wie bisher geplant, kommt dann irgendwas Brennbares - was heißt brennbar; wir sind in einer Taverne: natürlich Alkohol - in den Kamin. Oder ihr überrascht mich einfach:D . Auf jeden Fall greift das Feuer auf die Reisschnapsbrennerei über und alles fliegt in die Luft.
Ich bin morgen Abend, währenddessen das Ganze dann läuft, wahrscheinlich den ganze Abend on, das heißt bei Fragen einfach ICQ anwerfen...

Ich hoffe, damit wär dann alles geklärt.

Falls noch jemand Zeit oder Lust hat, siehe oben :D. Je mehr desto besser. Auch bräuchte ich eventuell Leute, die bei den (vergeblichen) Löscharbeiten mitmachen.

I´ll be back!
27.12.2002, 20:28 #42
Linky
Beiträge: 3.168

Also ich habe mich schon [glaube ich] weiter oben gemeldet und will auch mitmachen, nur leider bin ich morgen Abend weg. Wenn ich aus irgendeinem Grund doch da bin, werde ich natürlich posten, das ist aber eher unwahrscheinlich
Seite 2 von 2  1  2