World of Gothic Archiv > Hilfe
Kaptel 6 Krypta
Seite 1 von 1  1 
21.12.2002, 13:24 #1
d.funky munky
Beiträge: 55
Kaptel 6 Krypta
Also ich habe gegen die 2 Schalter geschossen bin über die Schlucht gegangen und jetzt habe ich mich bis zu einem großen Raum mit mehreren abzweigenden Wegen durchgekämpft. In dem Raum ist eine große "Tür" (ich glaube dass es eine ist) auf der ist ein Gesicht. So wie komme ich jetzt weiter ich glaube ich habe auch schon Archol gekillt.


danke;)
21.12.2002, 13:35 #2
RonY
Beiträge: 1.340

in einen der abzweigenden wege steht nen Suchender mit Namen Schlüsselmeister den haust du um und greifst dir seinen Schlüssel dan zurück und die Beiden Holztüren an der seite des Raumes aufschließen und die Hebel im inneren betätigen (4 Gitter öffne dich sequenzen müssen erscheinen , dann kannst jeden gang bis ans ende folgen , die Schalter dort , in einer bestimmten Reihenfolge betätigen wenns die Falsche Kombination war , wirstes schon merken wenns die richtige war auch .....
21.12.2002, 13:37 #3
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Besiege den Schlüsselmeister und öffne dann mit dem Mechanismus (hinter den beiden anderen Türen dort) ein Fallgitter und geh dorthin. Dann musst du die Schalter in der richtigen Reihenfolge betätigen und anschliessend den nächsten Raum öffnen, bis du alle 4 Gitter/Schalterräume hast.
21.12.2002, 13:40 #4
d.funky munky
Beiträge: 55
danke
erst mal DANKE


aber ihr wisst nicht zufällig die Kombination naja ich werds jetzt erst mal versuchn
21.12.2002, 15:59 #5
Bretzel
Beiträge: 21

Ich bekomme einfach nicht die richtige Kombination raus....VERDAMMT
21.12.2002, 16:06 #6
RonY
Beiträge: 1.340

Häh für was ne kombination fürs Gitter Öffnen ??
21.12.2002, 16:13 #7
~killerwurst~
Beiträge: 138

hmmm fällt mir grad wieder ein! Mit meinem Paladin ging das einfach mal nicht... ( die ersten beiden schalter ). Hab den Schlüsselmeister gekillt und dann halt nach oben um brav alle Schalter gedrückt...
Habs wirklich !!!OFT!!! ;) probiert, aber es ging einfach nicht ! Der Pala steht übrigens immer noch dumm vor der Tür !
Seite 1 von 1  1