World of Gothic Archiv > Hilfe
[Gothic 2][Chap 1] Banditenüberfälle
Seite 1 von 1  1 
21.12.2002, 15:50 #1
Uriel
Beiträge: 22
[Gothic 2][Chap 1] Banditenüberfälle
Hi,

wo befindet sich die Höhle im Wald hinter Akils (?) Hof, in der sich die Banditen aus der Hadar(?)-Quest rumtreiben? Ich finde die einfach nicht.

Danke & Grüße
Uriel
21.12.2002, 15:56 #2
~killerwurst~
Beiträge: 138

Du gehst den WEg zu Akils Hof, also die Treppe hoch! Dann direkt nach der Treppe hälts du dich links den Weg entlang...
21.12.2002, 16:00 #3
RonY
Beiträge: 1.340

Genau , dann immer an der felswand entlang , bis du vor der Höhle stehen tust , wenn du 3 Zombies und 2 Skellette sehen tust bist du zuweit ...
22.12.2002, 17:11 #4
Uriel
Beiträge: 22

Danke, ich habs.
Thread kann geschlossen werden. :)

Grüße
Uriel
23.12.2002, 11:23 #5
Uriel
Beiträge: 22

mh... Lieber doch noch nicht.

Prüfung des Feuers - Serpentes
Wo drückt sich dieser bescheidene Golem rum?

Grüße
Uriel
23.12.2002, 11:26 #6
Xorag
Beiträge: 859

der ist auf dem weg zum sonnenkreis also zu diesen mayapyriden auf dem weg da hin kurz bevor du an diesem fluss den weg anch oben läufst eifnach nach recvhts gehen udn falls du noch wissen willst wie du ihn besiegst:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du musst den heiligen hammer im klosterkeller nehmen aber zuvor den aufpasser mit schlaf betäuben und nur mit dme hammer kannste den golem killen

23.12.2002, 12:48 #7
cfs.MrBoogie
Beiträge: 51

Naja is nur so ein halb SPoiler... aber infach ma lesen Betreff sind die Banmditen!!!


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Wenn man vor der Höhle steht und nach rechts geht, dann stösst man auf ne Orkelite... also kann man die Banditen rauslocken, und die Elite auf sie hetzen... Fals man noch nich sp stark is, dann sind die Banditos so ganz easy... ich hab die Orkelite mit nem Bogen gekilled wärend sie die Banditen fertig gemacht hat... 2 Fliegen mit einer Klappe...

23.12.2002, 13:15 #8
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@cfs.MrBoogie: Die Banditen sind schon erledigt. Du solltest den ganzen Thread durchlesen.
23.12.2002, 14:11 #9
cfs.MrBoogie
Beiträge: 51

Ja es ist mir schon klar, dass sie hier tot sind, aber das thema, des Thread bezieht sich ja eher allgemein auf die Banditen, wenn nun also jemand anders Interesse an dem Thema hat, der sie noch nich gekilled hat, oder einer von denen hier neu anfängt, hat ers eventuell leichter, und kann die Typen schon früher besiegen... Ich hoffe es wird nun akzeptiert!
28.12.2002, 12:56 #10
Uriel
Beiträge: 22

mh... und nochmehr Fragen... ;)

  1. Wo findet man Vino? (Kapitel 3)
  2. Wo kann man als Magier die Erde finden, mit der man sich vor den 'mentalen Angriffen' der Suchenden schützen kann?
  3. Wer verkauft außer Rosi, Elena und der Wirt der Herberge noch gef. Minenanteile?


Grüße
Uriel
Seite 1 von 1  1