World of Gothic Archiv > Hilfe
Savegame Probleme
Seite 1 von 1  1 
21.12.2002, 16:19 #1
DeiFadder
Beiträge: 307
Savegame Probleme
Tach,
als ich gothic 2 nochmal Deinstallieren wollt ging das nicht.
deshalb habe ich es gelöscht aber vorher eine sicherheitskopie meiner savegames erstellt. habe dann G2 neuistalliert und die savegames wieder reingekickt. hab das spiel gestartet wollte den save laden ging aber nich. das speicherbildchen ist zwar noch da aber das savegame hat keine bezeichnung mehr und wenn ich ihn laden will geht es zurück ins hauptmenü!

gibts da eine lösung um das zu beheben????
21.12.2002, 16:22 #2
~killerwurst~
Beiträge: 138

Hast du die savegames einzeln oder den ganzen " Save " ordner reinkopiert? auf die 2. Art gings bei mir...
21.12.2002, 16:59 #3
DeiFadder
Beiträge: 307

auf die erste art. SH!T
Seite 1 von 1  1