World of Gothic Archiv > Hilfe
minental, und weiter ???
Seite 1 von 1  1 
21.12.2002, 16:35 #1
worlds greatest
Beiträge: 20
minental, und weiter ???
hi leutz,

ich bin jetzt im minental und komm nich weiter: ich bin nach dem holztor in die höhle rechts gegangen und über die steinbrücke. Da ist ein stollen, in dem es nach einer gewissen zeit nich mehr weietr geht ( wird immer enger). Unten sind 10 orks gegen die ich nicht den hauch einer chance habe. Wie komme ich da weiter?

Und nochwas: ich bin magier und habe die wolf rune gelernt. Hängt die dauer der wölfe von irgendeinem faktor ab oder sind die eine bestimmte zeit da? Ist das so bei allen beschworenen monstern.

Kann man später eigentlich tränke lernen, die mana oder lebenseneregie dauerhaft erhöhen?

cu
21.12.2002, 16:49 #2
Xian
Beiträge: 36

das mit dem stollen, der immer enger wird is der cdkopier schutz...
also dann funzt der teleport ins nexte gebiet nisch...

also entweder gothic2 kaufen,
oder falls du original hast erm...
...dann würd das nich passieren glaub ich

----
edit: oh nein! was is mit dem UGLY passiert???
wie hässlich..
21.12.2002, 17:04 #3
worlds greatest
Beiträge: 20

ich hab schon das original, gothic 2 is aber nich das einzige spiel, das ich zur zeit spiele, deshalb hab ich den no cd crack raufgemacht. Meinst damit, dass es keinen anderen weg gibt? Wenn ja, gibt es dann noch andere stellen im spiel mit einem ähnlichen problem? Und was meinst du mit "also dann funzt der teleport ins nexte gebiet nisch..." ??

cu and thx
21.12.2002, 17:13 #4
RonY
Beiträge: 1.340

tja mit nocd crack funzt es halt nich , ergo kein anderer weg

mit teleport is gemeint das das spiel aus drei welten besteht ( Khorinis sowie das mienental und die DrachenInsel )und du zwischen denen hin und her wanderst . Obwohl von Irdorath das her wandern nich geht
21.12.2002, 19:44 #5
jives
Beiträge: 23

Also ich hatte keine Probleme mit den Orks da unten (Lvl11/Kreis2) Hatten meinen Feuerbällen nix entgegenzusetzen ;) Aber es ist eh wurscht, am Ende stehst dann sowieso nur noch vor einer Wand.
21.12.2002, 21:10 #6
worlds greatest
Beiträge: 20

ok die orks hab ich jetzt auch geschafft, hat mich fast alle meine manatränke gekostet. Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie du da schon auf lvl 11 warst. Ich hatte gerademal lvl 7 (Kreis 2). Und ich kann mir nicht vorstellen die orks als söldner fertig zu machen (Feuerball sei dank..)

PS: Gibts nicht irgendeinen teleport cheat oder so?

cu
21.12.2002, 21:27 #7
jives
Beiträge: 23

Lvl 11 ist nix besonderes, hier sind Leute unterwegs, die dort schon auf Lvl 14-15 waren :)
Ich hab halt die gesamte Karte nach Gegnern abgegrast und verusucht alle Quests zu machen (ist leider nicht ganz gelungen). Nach den Orks bin ich jetzt Lvl 12 :D

Nein, diesen "Bug" kann man nicht umgehen - du wirst dir wohl oder übel das Original zulegen müssen. Vielleicht kommt irgendwann ein NoCD-Crack raus, der das kann.
Seite 1 von 1  1