World of Gothic Archiv > Hilfe
Magier 6 Kreis?
Seite 1 von 1  1 
21.12.2002, 21:28 #1
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198
Magier 6 Kreis?
Also ich bin Magier und bin jetzt zum 6 Kreis der Magie gekommen und habe auch schon Todeswelle ausgelernt habe auch alle Zutaten kann aber wenn ich den Runentisch anklicke nicht die Rune bauen nicht mal Kreis 6 gibt es bei mir wo kann ich das Bauen oder warum geht es bei mir nicht?
21.12.2002, 22:13 #2
Leodegranz
Beiträge: 97

haste alles dafür gelernt ? 6.kreis und todeshauch ? sind scho mal 10 lp. dann brauchst du noch die zutaten für die rune also rohrune, spruchrolle und so... ich nehme an, wenn du schon im 6. kreis angelangt bist, weist du das aber...
21.12.2002, 22:14 #3
Umhauer
Beiträge: 207

einen Runen-Rohling hast du auch??? ohne den geht nichts...und die sind ziemlich selten.
neben den zutaten brauchst du auch noch eine Spruchrolle des Zaubers, den du herstellen willst.

und eine ZANGE !!!! (das wird es warscheinlich sein...)
21.12.2002, 22:32 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

nee, ne zange brauchst du nich. aber es kann schnell passieren, dass du eine zutat übersiehst. hatte ich auch schon. noch mal gucken.
todeswelle gelernt???
todeswellenschriftrolle im inventar???
alle zutaten im inventar???


geht immer noch nicht???
dann lern nen anderen stufe 6 zauber zusätzlich, bei mir gings dann.
21.12.2002, 23:19 #5
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

Bei mir steht nicht mal Kreis 6 wenn ich den Runentisch anklicke ich habe alle Zutaten.
21.12.2002, 23:24 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Bist du sicher, dass du im 6. Kreis bist ? Kuck mal in Statusbildschirm nach, ob da wirklich 6. Kreis steht. ;)
Könnte ja ein Bug sein. Oder du hast nochmal neu geladen, wer weiss ?

Wo wir schom beim Thema sind. Wo gibts denn die Schriftrollen zu finden für Todeswelle und Todeshauch ? Erst in Irdorath, oder schon vorher ? Und wenn ja, wo und wann genau ?
21.12.2002, 23:46 #7
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

Hab schon rausgefunden warum bei mir der 6 Kreis gefählt hat ich habe zwar den 6 Kreis gelernt aber nicht ein Zauber jetzt habe ich Todeshauch ausgelernt und auch Todeswelle habe aber nur eine Rune jetzt habe ich aber die Letzte Rune für den Todeshauch ausgegeben well sie mehr schaden hat (500), jetzt muss ich noch irgendwo ein Runenstein finden oder kaufen weis einer wo es welche gibst ich habe ja auch ein Runenstein verloren wegen ein Bug echt miss.
21.12.2002, 23:59 #8
Birny
Beiträge: 100

wenn du wegen einem bug eienen verloren hast kannste ja ruhig mal cheaten ohne einschlechtesgewissen zu haben :
insert itmi_runeblank.
also ich hab die immer bei gorax gekauft und luero hatte glaube auch eine
Seite 1 von 1  1