World of Gothic Archiv > Hilfe
zum patch
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 12:58 #1
The Only One
Beiträge: 58
zum patch
hi leutz,
weiß zwar net warum der patchthread geclosed wurde, aba egal, dann mach ich eben nen neuen auf.
also ich hab mich total gefreut, als ich vorhin gelesen hab, dass der raus is, da ich doch erheblich störende bugs hatte, naja ich wollte ihn dann installieren, hat auch gefunzt, aba jez kann ich das game nich mehr starten....was soll das!?!?!?
22.12.2002, 13:01 #2
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

mod? bitte schließen, aus dem einfachen Grund das unter diesem Thread noch andere Threads zum Patch sind und zwar ausreichend das Hilfe-Forum quilt fast schon über davon.
22.12.2002, 13:02 #3
Neo9
Beiträge: 64

was heißt hier geclosed? guck mal der thread unter deinem heißt zufällig "Patch", worum es bei dem thread wohl geht
22.12.2002, 13:04 #4
The Only One
Beiträge: 58

ihr müsst ja net gleich so unfreundlich werden, ihr könntet erstma das erstelldatum bzw zeit vergleichen von dem anderen patchthread unter diesem...danke

also sry, tut mir leid, macht die scheiße zu
Seite 1 von 1  1