World of Gothic Archiv > Hilfe
Im Kloster den Besen schwingen
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 13:05 #1
Syru
Beiträge: 54
Im Kloster den Besen schwingen
Weiß einer, wie lange ich mit dem Besen kehren muss, damit ich die Novizenkammern im Kloster sauber habe?

Und wo kann ich lernen, den Drachen blut abzunehmen? kann ich das blut auch für was anderes nehmen als für das waffenschmieden? und wenn ja, wie?
22.12.2002, 13:07 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Du musst nicht selbr fegen, such dir Novizen, die das machen. Drachenblut zu entnehmen lernst du im Minental auf dem Weg zum Felsdrachen bei einem der Drachenjäger (steht bei Gorn).
22.12.2002, 13:09 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Weiß einer, wie lange ich mit dem Besen kehren muss, damit ich die Novizenkammern im Kloster sauber habe?

Hehe hast du die jetzt echt selbst gefegt?:D
Du musst 4 Novizen dazu überreden dir die Kammern zu fegen
quote:
Und wo kann ich lernen, den Drachen blut abzunehmen?

Das lernt dich ein Drachenjäger vor der Felsenfestung des Steindrachens. Er ist irgendwo auf der nördlichen Seite unter einem Felsvorsprung mit ein paar anderen Drachenjägern:)
22.12.2002, 13:10 #4
Syru
Beiträge: 54

auf dem weg zu felsendrachen (bei der Festung hinter dem Vulkan, richtig?) hab ich niemanden gesehen...nur kurz vor der Drqachenhöhle hab ich einen toten Drachenjäger gesehen...Gorn stand bisher immer am Pass in der nähe der verlassenen Mine mit ein paar anderen jungs...wie hießt der Lehrmeister denn?

Edit: @ Großmeister:
Hey, ich hab das spiel noch nicht lange...ich dacht, es wär meine Pflicht als Novize, meine Aufgaben zu erfüllen...:D

Müssen sich die Drachenjäger denn so verstecken... haben die angst vorm schwarzen mann, genau wie torlof? :D
22.12.2002, 13:12 #5
Birny
Beiträge: 100

als ich magier war hat jan der schmied in der burg gesagt er kauft drachenblut für einen guten preis ab. als magier braucht man das sowieso nicht und ich habs auch nicht gelaernt und weiß also den genauen preis nicht. :)
22.12.2002, 13:12 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn du das erste Mal im vierten Kapitel bei Garond warst und den Drachenauftrag bekommen hast, stehen die Söldner da.
22.12.2002, 13:17 #7
Syru
Beiträge: 54

gut... ich werd eure ratschläge befolgen, wenn ich mal wieder soweit bin...;)
23.12.2002, 00:11 #8
Syru
Beiträge: 54

also ich hab jetzt den berg, auf dem die fesung steht dreimal abgesucht...aber ich hab niemanden gesehen und auch keinen Ort gefunden, auf den die Beschreibung von Großmeister K zutreffen könnte

Verlixt! Wo sind die Spitzbuben?
23.12.2002, 00:13 #9
PropheT
Beiträge: 3.117

selbst fegen, wie geht denn das?:D
23.12.2002, 00:31 #10
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

rechts von der wiese auf der die ganzen warane hausen unter einem vorsprung.

gruß
gm

ps: prophet hör auf zu spammen und ab ins kastell straf-kehren!!!
Seite 1 von 1  1