World of Gothic Archiv > Hilfe
Dumme Frage zu Diebesgilde!!!
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 18:34 #1
cfs.MrBoogie
Beiträge: 51
Dumme Frage zu Diebesgilde!!!
Wenn ich die beiden Typen die bei Cassia sind töte, und sie es nich sieht... kann ich dann noch die Diebesquests machen, oder braucht man die später noch? Im ersten Moment sagt sie nämlich nix dazu!!!
22.12.2002, 18:40 #2
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38

einen brauchst du im dritten kapitel fürn quest(?ramirez?).
ob man den anderen braucht weiss ich nicht!
22.12.2002, 18:42 #3
cfs.MrBoogie
Beiträge: 51

Naja dann werde ich denke ich mal auf die Exp verzichten... Die zwei kann ich dann ja auch Leben lassen.
22.12.2002, 18:52 #4
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38

mir ist da noch was eingefallen : wenn du den tötest den du nicht für die quest brauchst (siehe komplettlösung auf gamesweb.com) bekommst du nen schlüssel mit dem du ne tür in der kanalisation öffnen kannst dort ist ne kiste mit ner hamma langen kombi (RRRLRRRLRLRLRRLLLRRL ohne gewär). da findet man nen 5+gesch. track und ein 15+stärke amulett!!!

R = Rechts :D
L = Links :D
22.12.2002, 19:01 #5
DragonSoldier
Beiträge: 257

ja die kiste ist mega fett gott sei dank ist meiner gut im schlösser knacken und es ist nur 1 dietrich druff gegangen ... das amu ist goill
23.12.2002, 00:45 #6
cfs.MrBoogie
Beiträge: 51

Ich weiss, dass das nix zum Thema Beiträgt, aber DragonSoldier... ich finds geil wie du dich hier gibst... PULP FICTION Ruled total... und der Spruch is auch geil... als ich die erste Szene gesehen hab wo der damit loslegt, fand ichs geil, und in der zweiten auch... und ich fands auch beim nächsten mal gucken noch geil :D :D :D
23.12.2002, 00:58 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

den schlüssel bekommt man auch so, wenn man (im ich glaub 5. kapitel) jasper frägt was den "hinter der verschlossenen tür da ist", wenn man ihm den erfolg meldet gibts noch mal XP...


@cfs.MrBoogie las die OT-posts bitte!!!


gruß
gm
23.12.2002, 01:05 #8
hundder
Beiträge: 2.020

Jesper, hatte bei mir glaub beim 3ten Kap die Gesprächsoption und nach der Kombo von 20! links/rechts bewegungen ist die Truhe mit netten Inhalt offen. Jesper draufangelabbert gibt ein 15o erfahrungspunkte und ruhmt ein den neuen meisterknacker ;)

Hier die Schlosskombination:

rechts
rechts
rechts (3)
links (1)
rechts
rechts
rechts (3)
links
rechts
links
rechts
links
rechts
rechts (2)
links
links
links (3)
rechts
rechts
links... ächz...

hm, jUBAKKAJONEs, stimmt also schon :)
Seite 1 von 1  1