World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Brauche Hilfe beim alte Kloster (Gothic 1)
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 19:20 #1
Sword of Jazz
Beiträge: 3
Brauche Hilfe beim alte Kloster (Gothic 1)
Hi Leutz!
Ich steh bei Gothic1 im alten Kloster (das mit den vielen Snappern) , oben vor der Spalte und kann nicht rüber... Wie kann ich diese verdammte Säule zu Fall bringen ? Ich will an diese Kiste ran!!!
Danke für Lösungsvorschläge!!
22.12.2002, 19:26 #2
XPlayer
Beiträge: 865

Du kommst nur mit Akrobatik rüber (Lehrer im Neuen Lager), wenn du es trotzdem schaffst die Säule umzuwerfen, fliegt sie in die falsche Richtung (Bug???). In der Kiste liegen eh nur paar Tränke und Dietriche soweit ich mich erinnere.
22.12.2002, 19:46 #3
Solusar
Beiträge: 1.091

jo inner Kiste gibs für die Mühe eigentlich nix tolles

der Typ im Neuen Lager, der dir Akrobatik beibringen kann, heisst Buster...
22.12.2002, 20:33 #4
magzanoid3003
Beiträge: 1

Es gibt auch eine Möglichkeit ohne die 10 Lp für Akrobatik zu
verschwenden. Vergiss nicht die Wirkung der Blutfligen Spruchrollen,
etwas was ich jetzt schon in G2 scmerzlich vermisse, mann war das
doch cool als Blutfliege;)
22.12.2002, 20:51 #5
Solusar
Beiträge: 1.091

naja aber Akrobatik ist wirklich extrem nützlich... also die 10 LP sind sehr gut angelegt:)
22.12.2002, 21:36 #6
Din-Feasul
Beiträge: 16

Kommt ganz auf die Spielweise an!
27.12.2002, 15:47 #7
duffel
Beiträge: 28

hi


1.du musst erst in die schlucht!
2.in der schlucht findest du ganz am ende eine kiste!
3.die öffnest du!
4.dann nimmst du die spruchrollen heraus!
5.so kannst du mit dem zauber wo du dich in eine Fleischwanz verwandelst durch den kleinen schlitz (links unten)!


Duffel
28.12.2002, 15:01 #8
Kane2002
Beiträge: 3
@duffel
Er ist bereits im Kloster drin - wenn das nicht so wäre, würde er von der Säule ja gar nix wissen (im übrigen ist der kleine Schlitz nicht links, sondern rechts neben dem verschlossenen Tor) ;)

Apropos: Ich hab mich auch gefragt, was des mit der Säule soll...

@magzanoid3003

Als Blutfliege durch die Gegend schwirren hat durchaus was ;) nur kann ich die Viecher irgendwie net richtig steuern - sowie man an einen Abgrung kommt (egal, ob sehr tief, oder eher flach), plumps ich immer runter - Vorschläge ?
28.12.2002, 15:48 #9
duffel
Beiträge: 28

welches kloster denn?
das mit lester oder gorn?



duffel
Seite 1 von 1  1