World of Gothic Archiv > Hilfe
Von Schatuellen und Innos Statuen... [kleiner Spoiler]
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 20:25 #1
Zirror
Beiträge: 472
Von Schatuellen und Innos Statuen... [kleiner Spoiler]
Ich hab öfters gelesen das ihr die schatuellen udn innos statuen einfach nur verkauft ? Das finde ich empörent ich habe 3 Innosstatuen auf meiner Lehne am Bett stehen (magier kloster) und die Schatuellen stehen bei mir neben der grossen aufbewahrungstruhe die Rüstungen bewahre ich auch immer auf , man weiss ja nie ob man die mal brauchen kann. Also ich finde die Statuen udn SChatullen sind eine Nette Deko
22.12.2002, 20:52 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

von der seite hab ich das noch gar nicht betrachtet. da spile ich jetzt gleich nochmal durch. und diesmal richt ich mir ein zimmer ein. sonst hab ich immer gepennt, wo platz war.
22.12.2002, 20:53 #3
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Hehe, ich wohne mittlerweile im Rathaus (alle anderen Leutz sind da "ausgezogen";) ) und habe alles vollgestellt mit kelchen, schalen usw... usw... usw...:) :D
25.12.2002, 09:12 #4
Goldfinger
Beiträge: 156

Edda,die Frau,die einmal am Tag gratis aus einem Fisch einen Fischsuppe macht,haette gern eine solche Statue. Na ja,bringt aber nur 100EXP.
Seite 1 von 1  1