World of Gothic Archiv > Hilfe
Onars Goldteller und Gold Hehler
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 20:30 #1
Zirror
Beiträge: 472
Onars Goldteller und Gold Hehler
4 Fragen :

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


a) wozu ist der goldteller Gut den man bei den Paladinen in der Kaserne in der Nähe von Lord Andre findet(da ist eingraviert "Onar und Maria") ? nur zum verkaufen ?
b) Da ich aktives Mitglied der Diebesgilde bin (;)) und ich bis jetzt nur einen Silber Hehler gefunden hab (Halvor)?Würde ich gerne wissen ob es auch einen Gold Hehler gibt ?
c) Wozu ist Conagor's Spezial Bier gut was man kriegt wenn man ihm sein Silber wiederbringt oder das Schuldenbuch von Lehmar bringt ?
d) wenn man bosper seinen bogen wieder bringt sagt er "Ich schulde dir was" worin äussert sich das ?

22.12.2002, 20:38 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

zu 1.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

*ah, da ist der* maria, die frau von onar, findest du auf onars hof. wenn du sie ausfragst, erzählt sie dir was von einem teller, den die militzen gestohlen haben. bring ihr den

22.12.2002, 20:57 #3
RonY
Beiträge: 1.340

Zu b keine Ahnung ???

c

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

dat Bier bringt dir 3 zu leben und 1 zu mana Konstant hinzu



D) jute frage ?
22.12.2002, 22:08 #4
Lykanthrop
Beiträge: 140

Zu d
Der äüssert sich darin, dass er für dich stimmt, wenn du bei einem anderen Typen in die Lehre gehst, ohne dass du Felle abziehen lernen und ihm die sechs Wolfsfellen brigen musst.
Seite 1 von 1  1