World of Gothic Archiv > Hilfe
Verwirrung wegen dem Auge
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 01:16 #1
Fuggy
Beiträge: 20
Verwirrung wegen dem Auge
Hi,
hmm, wo fang ich an?
Also, als ich aus dem Minental zurückgekommen bin haben alle so getan als hätte ich das Auge schon, ich war nie am Steinkreis und kann mich auch nicht dran erinnern es sonst wo gefunden zu haben (oder hab ich beim Spielen gepennt?!).
Ich hatte einmal ein "goldenes Amulett" welches ich aber bei einem Händler verkauft habe, ich denke und hoffe nicht dass das das Auge war :D
2 der 3 Magier haben sich schon am Sonnenkreis versammelt, der Feuermagier ist sich bisher noch zu fein hinzugehen, aber den werd ich auch noch überzeugen^^
Den Schmied habe ich auch befreit, als er im Knast war konnte ich die Reperatur des Amus noch zur Sprache bringen, aber kaum wieder an der frischen Luft vergisst er was er mir versprochen hat. Ich kann gar nixmehr zu dem Thema zu ihm sagen.

Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt, habe ich das Auge etwas schon aufgesammelt und habs vergessen ?
Im Menu ist nichts zu finden, aber kann ja sein dass ein so wichtiges Item da nicht vorhanden ist (oder ich hätte es übersehen, was durchaus möglich wäre wenn ich tatsächlich vergessen habe dass ich es gefunden hab :D ).
Oder ist das alles eine Art Bug? Wenn ja müsste ich ja praktisch nochmal am Anfang von Kapitel3 starten :(


Da fällt mir gleich noch ne Frage ein:
Ich habe Lee versprochen dass ich ihm Beweise gegen den fetten Richter hole, also bin ich zu dem gegangen und hab gefragt wie ich in seine Dienste treten könnte.
Er meinte ich müsste den heiligen Hammer der Feuermagier klaun und ihm bringen, was ich dann auch gemacht hab.
Als Belohnung nach dem ganzen hin und her mit den Flüchtlingen (hab keinen auch nur angefasst :) ) gabs 500 Gold, wäre der Hammer nicht nützlicher gewesen? Und macht es was dass ich den Wächter der Reliquien einfach umgehaun hab?
23.12.2002, 01:30 #2
Harald
Beiträge: 3.557


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du solltest nochmal zum Steinkreis gehen, dort müsste es auf dem Altar liegen. Dann zu Pyrokas und dem erzählen, das das Amulett defekt ist. Der schickt dich zu Bennet der es repariert. Dann wieder zu Pyrokas der dir erzählt das er nicht mit Xardas zusammenarbeitet. Also wieder zu Xardas. Der gibt dir nen Auftrag, erledige den und gehe wieder zu Pyrokas. Dann geht der zum Steinkreis und das Ritual wird vollzogen. Spreche unbedingt nach dem Ritual wieder mit Pyrokas damit du das Amulett wieder bekommst.

23.12.2002, 01:46 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

du hättest dem richter nicht helfen dürfen, sondern den flüchtlingen, dann hättest du nun deinen beweis... das niederschlagen wird dich geld kosten, bei parlan...

gruß
gm
23.12.2002, 04:09 #4
Farough
Beiträge: 177

Der Bug mit dem Auge ist glaub ich schon häufiger aufgetreten,leider auch bei mir bei den letzten beiden Spielen :/

Das beste und storyschonedste ist,wenn du die Gesprächsoptionen bezüglich des auges einfach solange ignorierst,bis du´s wirklich hast! Leider kann ich da sonst auch nichts zu sagen,sorry!
23.12.2002, 10:39 #5
Zotho
Beiträge: 7

Das Niederschlagen kostet kein Geld, vorausgesetzt man hat den "Vergessen"-Spruch noch irgendwo... ;)
23.12.2002, 11:26 #6
Fuggy
Beiträge: 20

danke euch, habs jetzt, hat alles geklappt :)
den vergessen spruch hatte ich noch, hab ihn aber nicht verwendet :)

dem richter hab ich ja nicht geholfen, ich hab nur so getan als ob und hab lee dann den brief gebracht. fands nur schade dass der richter jetzt den heiligen hammer hat.
Seite 1 von 1  1