World of Gothic Archiv > Hilfe
diebesfähigkeiten ... wieviel geschicklichkeit nötig ?
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 08:31 #1
Lichtbringer
Beiträge: 381
diebesfähigkeiten ... wieviel geschicklichkeit nötig ?
wieviel geschicklichkeit braucht man, um alle truhen im spiel knacken und alle leute bestehlen zu können ?

oder kann man etwa schon mit 10 geschicklichkeit alles mit etwas geduld ausrauben ?
23.12.2002, 08:33 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Zum Taschendiebstahl ist Mindestens 30 Geschick nötig , aber um die zu beklauen , die wirklich Reich sind reicht das nicht , da soltest du so um die 90 - 100 haben , mehr is natürlich immer besser.....
23.12.2002, 08:34 #3
jukebox
Beiträge: 419

Kisten knacken lernt man bei Thorben, dem Tischler in Khorinis. Leute ausrauben kann man mit Geschicklichkeit 20 (wenn er meint "Es ist ein Kinderspiel...") mit 30 ("Es wäre einfach...") und weiter bin ich selber noch nicht....
23.12.2002, 08:35 #4
Goldenhind
Beiträge: 539

10 reicht soweit ich weiß nicht. Denn dann wird dir der Taschendiebstahl noch nich einmal bei allen Gesprächen angezeigt. Soweit ich weiß, klappt seit dem Patch "Kinderspiel" immer, hat man bei einfach ab 30 eine chance (ab 40 klappt auch das afaik immer), und ab 50 ne chance, dass "gewagt" klappt. Weiter bin ich auch noch net
Seite 1 von 1  1