World of Gothic Archiv > Hilfe
Sonnenaloe/Geschicklichkeitstrank
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 09:53 #1
Mudkiller
Beiträge: 16
Sonnenaloe/Geschicklichkeitstrank
Ich hab ausversehen die Sonnenaloe gefressen und jetzt wollte ich fragen ob jemand den insert Befehl für das gute Stück kennt.
Bringt mir die Kräuterhexe eigentlich bei wie man Geschicklichkeitstränke braut ?
23.12.2002, 10:11 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Insert Befehl weiss ich gerade nich , aber hatte das essen nen Effekt ?? das würd mich schon mal Interresieren ??

so nen Nachtrag : ITPL_SAGITTA_HERB_MIS . insert davor , das dürft ja klar sein . Glaub schon das sie das tut !
23.12.2002, 10:18 #3
havi
Beiträge: 33

insert befehl weiss ich auch nich , aber ich glaub den geschicklichkeitstrank kannst erst lernen wenn du alle mana tränke gelernt hast . aber ohne der sonnenaloe geht bei der nix
23.12.2002, 12:29 #4
cfs.MrBoogie
Beiträge: 51

Wenn du Marvin aktiviert hast... gehst mit F2 in die Konsole, und gibst Insert ein... eigentlich müsste schon wenn du nur In geschrieben hast... Insert da stehen... und dann sieht dein kleiner Cheat den du dann schreiben musst so aus:

Insert ITPL_SAGITTA_HERB_MIS


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich weiss ja nich ob du es weisst, aber ich sag hier einfach mal wo es die Sonnenaleole so zu finden gibt... Ganz im Norden is ja der grosse schwarze Troll, und vor seiner Höhle musst du dich mal umgucken... die liegt die rum... Ach wenn du schon mal da bist guck dich dort wo die Snapper sind auch mal um, da wachsen Goblin Beeren!

23.12.2002, 20:06 #5
Mudkiller
Beiträge: 16

Klar weiß ich wo die zu finden ist sonst hätte ich sie ja nicht fressen können :D
Ne das bringt nix ich hab die einfach so verputzt und mir nix dabei gedacht :)
vielen dank für die Antworten :)
Seite 1 von 1  1