World of Gothic Archiv > Hilfe
Piranhas und das Ende der Welt
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 13:08 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
Piranhas und das Ende der Welt
Ist jemand von euch mal in den Nord-Westen der Welt geschwommen? Es gibt dort eine Insel, wo sich die Programmierer zwei Witze erlaubt haben...
Ihr könnt auf jeden noch so hohen Berg rauf. Auch auf den im Süd-Osten, da ist das zweite Ende der Welt. Ihr könnt die gesamte Kette entlang gehen...
23.12.2002, 13:12 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich bin nach dem Schiffswrack von einem Monster gefressen worden(Video). Ich bin beim Hafen ins Wasser gesprungen. Ich kenne zwei Inseln. Auf einer ist das Versteck der diebesgilde und die andere ist die Dracheninsel.
23.12.2002, 16:07 #3
Super Gogeta
Beiträge: 107

Die Diebesgilde ist doch in der Kanalisation von Khorinis nicht auf ner Insel, auser du meinst ne andere Diebesgilde, was ich aber nicht glaube.
23.12.2002, 16:17 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

Das eine ist die Schatzinsel, die nunmal eine Insel der DIebesgilde ist. Drinne findet man ein paar goldene Sachen.
23.12.2002, 16:25 #5
Super Gogeta
Beiträge: 107

Aha, dann weiss ich das also auch, thx.
23.12.2002, 16:51 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Die Dracheninsel ist nur per Schiff zu erreichen, die Insel, die ich meine ist eine nicht eingezeichnete Insel (riesiges Bergland). Dann gibt es die Diebesinsel (Schätze) und die Tor-Insel (nicht betretbar).
23.12.2002, 16:58 #7
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Die Tor-insel hat aber eine sehr große Ähnlichkeit mit der Dracheninsel...
23.12.2002, 17:08 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

Nunmal ist die Dracheninsel aber ein wenig größer :) hat sich eigentlich schonmal jemand gefragt, warum man überhaupt eine Mannschaft braucht, um sie zu erreichen? Sonst könnte man auch schwimmen oder mit einem Boot rüberpaddeln :)
24.12.2002, 00:00 #9
Zotho
Beiträge: 7

Ist denn auf dieser Gebirgs-Insel auch was zu finden oder einfach nur Kletter-Garten?
Seite 1 von 1  1