World of Gothic Archiv > Hilfe
Tränke & Spruchrollen nutzen
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 13:54 #1
Sir Vollki
Beiträge: 92
Tränke & Spruchrollen nutzen
moin moin,

in G1 konnte man die Tränke irgenwie über Shortcuts belegen, so dass man während eines Kampfes auch mal auffrischen konnte. Wie mache ich das in G2?

Ich bin jetzt neuer Söldner Lev6 und würde ganz gerne die ein oder andere Spruchrolle nutzen. Wie mache ich das. Ich ging bis jetzt ins Inventar, habe die rolle angeklickt und dann eine Nummer erhalten. Dann bin ich wieder ins Bewegungsmenu gegange und habe die Nummer auf aufgerufen. Ein kleines blaues Lichtlein züngelt aber es passiert nichts. Was fehlt?

Grüsse
Sir Vollki
23.12.2002, 13:59 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Tjaaa bei den Sprüchen würd ich mal sagen , einfach zu wenig Mana ....
Aber um Tränke auf die Tasten zu legen , musste dann wohl was in der .ini ändern .....

und im ersten teil ging das imo auch nich ohne probs ........
23.12.2002, 16:02 #3
Super Gogeta
Beiträge: 107

Ich wuste ja noch gar nicht, dass man tränke auf irgendwelche tasten legen kann, wie soll das nocmal gehen?
23.12.2002, 17:32 #4
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Lest euch mal den Text am Anfang der .ini durch. :D DA haben die extra geschrieben, dass sie meinen Shortcuts für Tränke sucken. ^^

Das kann man in der .ini machen, aber sehr viel getestet wurde das wohl nicht.
23.12.2002, 17:39 #5
Mudkiller2
Beiträge: 1.829
Re: Tränke & Spruchrollen nutzen
quote:
Zitat von Sir Vollki
Ein kleines blaues Lichtlein züngelt aber es passiert nichts. Was fehlt?
Du musst jetzt Strg+Pfeiltaste nach vorn gedrückt halten, bis der Zauber gesprochen wurde. Außerdem benötigst du genügend aktives Mana.
24.12.2002, 14:31 #6
Sir Vollki
Beiträge: 92

mion zusammen,

merci für die Tips. Ich hatte ein kleines "Manaproblem" (uups wie peinlich). Hab ich inzwischen durch eine Überdosis Dunkelpilze gelöst ;-))

Danke an alle!
Seite 1 von 1  1