World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental - die Orkramme hoch und dann?
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 15:30 #1
Feigor
Beiträge: 7
Minental - die Orkramme hoch und dann?
Ist bei mir ein bug ?

ich bin im kap. 2 minental und soll in die burg gehen. ich bin um die burg gelaufen bis zur ramme wie gesagt aber es passiert nichts. und die wachen auf den steinen kann ich auch nicht ansprechen.
23.12.2002, 16:42 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Speicher und lad dann den Spielstand, evtl. Gothic II ausmachen.
Alerdings sollte man Fragen zu Gothic II im Gothic II-Hilfeforum stellen, dieses Forum ist für Gothic I. ich werde gleich den Thread verschieben.
23.12.2002, 16:45 #3
Feigor
Beiträge: 7
bin verzweifelt
ich hab alles probiert, alle alten spielstände geladen sogar den vor dem minental. Ich laufe jedes mal die ramme hoch und nichts passiert. ich steh dann in dem loch in der mauer und nichts passiert.

hab sogar den neuen patch installiert hat aber nichts gebracht
23.12.2002, 16:47 #4
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Hmm, wo ist denn dein Problem?

Normalerweise läuft man die Ramme hoch und klettert dann über diesen Einschnitt auf die Mauer. Dann ist man ja schon in der Burg.

Also nicht stehen bleiben sondern hochklettern!
23.12.2002, 16:52 #5
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Wie hast du den interaktiven Fokus eingestellt? Das solltest du ändern. Vielleicht hilft es auch, sich im Marvin Modus mit F8 zu heilen(hilft bei anderen bugs).
23.12.2002, 17:06 #6
Feigor
Beiträge: 7
omg !!!
Also bitte nicht lachen, aber ich spiele dieses spiel jetzt über 16 std und habe erst jetzt herausgefunden das man mit ALT springen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

^^

trotzdem danke für die superschnelle hilfe ihr seid echt sau stark.

hoffe ich konnte der allgemeinen belustigung dienen

TNX !!!
23.12.2002, 17:09 #7
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Hrhr, die Controls mal angucken rulez. ;) Allerdings springe ich mit Strg und nicht mit Alt. War auch so von Anfang an eingestellt.
23.12.2002, 17:27 #8
Yerodin
Beiträge: 2.197

Dann benutzt du wohl die neue Steuerung oder?
Bei mir war standartmäßig Alt zum Springen eingestellt, hab mich auch erstmal gewundert.
23.12.2002, 17:30 #9
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Ja, hab die Gothic 1 Steuerung abgeschaltet. Dachte damit ändert sich nur Kampf ^^ Hab ich mich wohl geirrt.
24.12.2002, 16:46 #10
Feigor
Beiträge: 7
flackern war schuld
prob war halt das ich diesen win2k bug hatte und die menus geflackert hatten und ich so das gar net gesehen habe mit dem springen
Seite 1 von 1  1