World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schläfer Tempel
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 18:46 #1
Din-Feasul
Beiträge: 16
Schläfer Tempel
Nachdem ich schon 3 Shmanen gekillt hab und den Templer (Gor Boba?)neben dem Blutraum beseitigt habe weis ich nicht mehr weiter.
23.12.2002, 19:10 #2
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

wo genau steckst du denn fest?
23.12.2002, 19:23 #3
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Du musst wieder in den Hauptraum und, während du nicht in dem linken Raum bist, auf eine Scheibe an einer Wand mit dem Bogen schießen. Danach öffnet sich eine Wand und dort ist dann eine weitere Scheibe. Dann öffnen sich die Gitter vor dem rechten Raum. Dort musst du die Schalter in einer bestimmten Kombination betätigen.
23.12.2002, 22:09 #4
PropheT
Beiträge: 3.117

geht bei dir das gitter nicht auf?
bug> ging trotz aktuellen patches nicht.
marvin in den statusbilsschirm eingeben, bestätigen/schließen und mit der "k" taste kannst du dann dich jeweils 2 m durch hindernisse cheaten.
Seite 1 von 1  1