World of Gothic Archiv > Hilfe
Laborwasserflasche
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 19:26 #1
theuniverse
Beiträge: 200
Laborwasserflasche
Ich hab folgendes Problem:
Ich steh hier also grad mit meinem Paladin im 6. Kapitel vorm Endgegner, hab auch noch ein Drachenherz, mir fehlt jedoch noch eine Laborwasserflasche um das Auge Innos wieder aufzuladen. Soweit ich weiß, kriegt man im 6. Kapitel keine mehr, bei den Händlern, die ich mitgenommen hab gibts auch nix mehr; darum bleibt mir wohl nix anderes übrig als "Marvin zu befragen" :D

Weiß von euch irgendwer, was ich da in die Konsole eingeben muss um an eine Flasche zu kommen?
23.12.2002, 19:29 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

probier mal "insert ITMI_FLASK"
23.12.2002, 20:03 #3
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Im laderaum sind zwei leere Laborwasserflaschen!
Seite 1 von 1  1