World of Gothic Archiv > Hilfe
Kolonie - wohin nun?
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 20:19 #1
Scorpio
Beiträge: 47
Kolonie - wohin nun?
So, bin nun Miliz lvl 10 und inner alten kolonie.

es is zappenduster (is immer so, oder?) und ich weiß net wohin.

der typ da am anfang meinte ja, ich solle zur "Burg" - das is nicht das alte lager, oder? ist das dieses ding mit holzverkleidung?

und wo steht da nen rammbock? wie sieht der aus und was muss ich dann genau machen um da rein zu kommen?

Danke im Voraus.
23.12.2002, 20:23 #2
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Doch, doch, es ist genau die Burg des alten Lagers. Da steht, wenn man im Fluß steht, links ne Ramme dran, an der man rauflaufen kann.
23.12.2002, 20:24 #3
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Die Burg ist das AL, allerdings wurde der Außernring aus Holz von den Drachen zerstört. Du musst das AL umrunden. Dort kannst du dann eine Orkramme hochgehen. Die Ramme kannst du gar nicht verfehlen.
23.12.2002, 20:25 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Doch, die Burg is die Burg vom ehem. Alten Lager und der Rammbock ist auf der Rückseite.
24.12.2002, 14:56 #5
Scorpio
Beiträge: 47

doch ich kann sie wohl verfehlen. :D

Ich seh am gesamten Alten Lager nur diese Fellhütten, sonst nix!

Ich steh' jetzt wieder am Nordtor (Jegar oder wie der heißt und dann über die Brücke), wo muss ich jetzt lang?
Seite 1 von 1  1