World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo ist der Schläfertempel??
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 20:50 #1
maddicx
Beiträge: 1
Wo ist der Schläfertempel??
also..

- ich war bei dem Orc Schamanen Ur Shak in der Ruine hab dem geholfen und mit dem gequatscht

- war bei Xardas und hab dem das gesagt

- war in freien Mine und hab mit den Orc (geheilt) geredet

- Hab die Viecher gekillt

- Hab Ulu Mulu bekommen

Doch wie oder wo zum Geier komm ich jetzt zu dem Tempel?????
Is das der Turm in dem See, wo man runtertauchen muss??
Und wo is das Orc Dorf wo ich mit dem Ulu Mulu durch muss zuvor?

Bitte helft mir, bin voll am verzweifeln !
Hab schon alle Foren durchkämmt und nix gefunden
23.12.2002, 21:41 #2
Birny
Beiträge: 100

in dem turm da findest du was nützliches:D xardas muss dir aber erst den schlüssel geben. keine ahnung wann der das macht sorry
das orkdorf ist ganz in der nähe von xardas turm. eigentlich muss man das auf der karte sehen und ur-shak steht davor. ich glab wenn du am teich bei xardas turm stehst mit dem blick von dem turm weg musst du rechts hochgehen. da müsste dann ur-shak sein und die brücke zum orkdorf

ich hoffe du kapierst die beschreibung aber es ist eigentlich easy zu finden:)
23.12.2002, 21:50 #3
PropheT
Beiträge: 3.117

altes lager>durch die standarten durch> am turm vorbei>rechts hoch> orklager.
wie gesagt erst zu xardas> er gibt dir dann den auftrag.


gibt auch noch ne weg recht nach den standarden bei den felsen, über die du ins orklager kommst. brauchst dann das ulu.mulu nicht offen tragen un kannst die orks mit fernzaubern/waffen plattmachen.;)
25.12.2002, 14:46 #4
East_Side
Beiträge: 441

quote:
in dem turm da findest du was nützliches xardas muss dir aber erst den schlüssel geben. keine ahnung wann der das macht sorry

den Schöüssel bekommst du meines Wissens nach vor dem letzten Ork-Schamanen (hat mir ein Kumpel erzählt, also keine Garantie darauf!)!
25.12.2002, 18:11 #5
crm
Beiträge: 2.190

Den Schlüssel bekommt man, wenn man mit dem Sonderbaren Schwert zu Xaedas geht.
28.12.2002, 13:14 #6
redman3333
Beiträge: 35

wenn die world of gothic seite wieder ganz funktioniert, würd ich mal unter karten nachgucken. hier gibts karten mit legende.
Seite 1 von 1  1