World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe!!!Ich kann nicht beim Mortis trainieren
Seite 1 von 1  1 
24.12.2002, 15:47 #1
ChrisMC2
Beiträge: 12
Hilfe!!!Ich kann nicht beim Mortis trainieren
Kann mir einer helfen, wie ich beim Mortis meine Stärke verbessern kann?Ich bin der Miliz beigetreten und kann nicht mehr beim Harad trainieren ,weil das Maximum erreicht ist.Habe noch 20 LP und will die auf Stärke packen ,aber wenn ich zum Mortis gehe, kann ich nix auswählen nur auf ,,Ende'' drücken und das war's.Aber wenn ich auf ,,n'' drücke und auf ,,Allgemeine Infos'' gehe und auf ,,Lehrer in Khorinis'' steht das ich beim Mortis meine Stärke verbessern kann ,aber das klappt ja nicht. Deshalb würde ich gerne wissen ,ob das ein Bug ist oder so. Für Hilfe wäre ich echt froh ,weil das frustrierend ist.
24.12.2002, 15:59 #2
ralin
Beiträge: 66

Geh ins Minental in die Burg und bitte den Typ neben dem Knast, Deine Stärke zu erhöhen. Der gibt Dir erst ne Quest, abewr danach will er Dich trainieren (wollte er bei mir leider nicht. Ist wohl ein Bug).


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Wenn das nicht klappt warte einfach, bis Du Pala bist und improvisiere solange (geh zur Diebesgilde, zerhackstückle dort Jesper und räum sein Beutelager aus. Da gibt's ein nettes Amulett mit STR-Bonus. Bete zu Innos um Stärke. Esse viele Äpfel und den Eintopf von Thekla bei Onars Hof)



CU

Ralin
24.12.2002, 17:13 #3
ChrisMC2
Beiträge: 12

Yo danke.Aber der Mortis wird mich dann wohl nicht trainieren.Na egal ,das finde ich aber total sch**** ,dass da Bugs drin sind die das Trainieren verhindern.Aber trotzdem danke für dein post.
24.12.2002, 18:24 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

das ist kein bug, das mortis dich nicht trainiert. du hast einfach mehrt stärke als er lehren kann. sein maximum ist erreicht, das wird er dir auch gesagt haben...

gruß
gm
24.12.2002, 20:49 #5
ChrisMC2
Beiträge: 12

Das hat der ja gar nicht zu mir gesagt ,dass ist ja gerade das witzige ,der trainiert mich einfach nicht.Ich weiß auch nich wieso.Aber ich denke mal wenn ich Paladin bin dann wird es bestimmt einen von den Paladinen geben ,die michin stärke trainieren können ,oder?

mfg ChrisMC2
24.12.2002, 20:53 #6
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ja, es gibt einen Paladin der deine Stärke verbessert.
Wieviel Stärke hast du denn? 50 is bei Mortis maximum, dann fehlt auch die Gesprächsoption.
25.12.2002, 00:00 #7
ChrisMC2
Beiträge: 12

Ich hab jetzt eine Stärke von 53 ,aber ich konnte auch vorher ,als ich frisch der Miliz beigetreten bin ,nicht beim Mortis trainieren ,nur beim Harad und beim Carl ,tja...und jetzt?Muss ich dann wohl warten bis ich Paladin bin,oder?Über Tipps und Vorschläge wäre ich dankbar.
mfg ChrisMC2
Seite 1 von 1  1