World of Gothic Archiv > Hilfe
Bullco - Aufnahme Söldner
Seite 1 von 1  1 
24.12.2002, 17:33 #1
jukebox
Beiträge: 419
Bullco - Aufnahme Söldner
Wie um alles in der Welt kann ich Bullco umnieten? Habe Str 45, Einhänder 30%, selbstgeschmiedetes Schwert mit Schaden 30 (was besseres hab ich noch nicht gefunden...). Er nietet mich mit zwei Schlägen um, während ich nicht mal ein bisschen Schaden anrichten kann.
Möchte einen Spielstand haben, bei dem ich alle aufnahmequests erledigt habe, und das fehlt mir noch. Hilfe!
24.12.2002, 17:37 #2
MAGIXXXXX
Beiträge: 18
also
^wenn er auf dich aggro ist dann rennst du erst mal weit weg bis er stehen bleibt (renn aber weiter bis er die waffe weg steckt) dann nimmst du eine rolle ( feuerball oder pfeil und schiesst , rennst wieder bis er stehen bleibt dann mana trinken und noch eine rolle und wenn er wenig hat dann mit schwert , ( angriff...blocken......angriff...blocken usw
24.12.2002, 18:15 #3
ralin
Beiträge: 66

Wer nicht so viele Rollen investieren will (man braucht schon einige!) kann den guten Bullco auch mit Pfeilen traktieren (immer wieder wegrennen, wenn er zu nahe kommt!).


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Bevor Du Bullco umhaust solltest Du mit Thekla (in der Kneipe) und Pepe (Schafhirte) alle Gesprächsoptionen durchgemacht haben. Die wollen beide, daß Bullco vertrimmt wird und belohnen dafür (Thekla rückt einen SEHR nützlichen Eintopf raus, Pepe gibt EXP)

24.12.2002, 18:43 #4
jukebox
Beiträge: 419

Die beiden Aufträge hab ich mir schon geholt - jetzt werd ich mal probieren, ob ich ihn doch umnieten kann...Danke mal im voraus

Geschafft!Geschafft!:D
Seite 1 von 1  1