World of Gothic Archiv > Hilfe
Weis nicht weiter!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
24.12.2002, 23:23 #1
Conner
Beiträge: 2
Weis nicht weiter!!!!!!!
Hallo Leutz,
ich bin Paladin und im 5.Kapitel, nach dem Xardas weg ist.
Ich hab schon die geheime Bibilotek gefunden, hab den Almanach gelesen, die tränen dem Pyrokar gezeigt, Schwert geweiht.
Nur..... ab jetzt geht nix mehr, der Pyro rafft anscheinend nich das ich in dem Keller war. In der PCG steht man bekomme jetzt einen Quest von Pyro der was mit dem Turm von Xardas zu tun hat aber den gibt der mir nicht. Dir Dämonen hab ich da schon platt gemacht als ich den Brief von Lester bekam wo drin stand wie man das Buch öffnet...
Ich bin schon am verzweifeln :((

Hoffe mir kann jemand helfen .....

Danke im vorraus
24.12.2002, 23:33 #2
Malthus
Beiträge: 410


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Hummhomm... also ähm die Quest kriegst du im Rahmen einer Schiffs/Crew/Kapitän Beschaffungs-Quest
Es gibt drei Kapitäne im Spiel, die du anheuern kannst und eine hat mit dem besagten Xardas-Turm Quest zu tun. Diese Quest musst du aber nicht machen, da es ja noch andere gibt. Diese Quests kannst du erst machen, wenn du dir die Karte aus der geheimen Bibliothek anschaust und somit die Gesprächsoptionen freischaltest


noch n Tipp: Spiel nicht stur nach Komplettlösung, du siehst ja was dann passiert. Es war so gedacht, dass man sich alle Infos die man im Spiel findet auch ansieht, wenn nicht, kommt es erst gar nicht zu manchen Quests...
25.12.2002, 01:22 #3
~killerwurst~
Beiträge: 138

Hast du schon die Paladinrüstung ( NICHT Ritterrüstung!!! )??

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Du findest im Keller ja ne Anleitung für ne Teleportrune und nen Runenstein...bauen! :) ( Runentisch ist in Xardas Turm ) Dann wieder in den Keller unterm Kloster und ihn benutzen !



Dann Karte lesen und das Quest machen...
25.12.2002, 10:28 #4
Conner
Beiträge: 2
Karte LESEN!!!
Danke
oh Mann einfach die Karte lesen....... werd ich grad mal machen
Nun stur nach komplettlösung hab ich nicht gespielt auch wenn das da so aussieht , nur bei der stelle muss ich einfach gucken :)
Na auf jedenfall DANKE für die Hilfe

Möge INNOS euch sützen :)
Seite 1 von 1  1