World of Gothic Archiv > Hilfe
Der Krraut-Handel (SPOILER)
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 06:14 #1
Scharfrichter
Beiträge: 92
Der Krraut-Handel (SPOILER)
Ich habe schon vor einiger Zeit den Auftrag von Andree bekommen den Dealer der das Sumpfkraut verkauft zu finden. Andree schickt mich erst mal zu Mortis, der sagt ich soll meine Miliz-Rüstung ausziehen wenn ich nachforschungen betreibe. Gut ziehe meine Miliz-Rüstung aus und beginne meine Nachforschungen in der Hafenkneipe. Kardif sagt ich soll mal Meldor fragen. Gut geh´ ich zu Meldor und der sagt ich solls mal in der "roten Laterne" versuchen. Dort frage ich zu erst Borka, der Antwortet aber nur mit dem Satz:" Nein, verpiss dich!" Also geh ich in die Rote Laterne rein und da frag ich Bromor ob er auch "spezielle Ware" hat. Daraufhin sagt er nur: "Alle meine Mädchen sind was ganz besonderes." Wenn ich Nadja fragte sagt sie nur:" Lass mich in Ruhe". Als ich Anja fragte, sagte sie nur: "Du solltest aufhören danach zu Suchen, sontst kann es sein das du dich verbrenntst". So nun hab' ich kein Plan was ich noch machen soll?

PS: Ich habe Borka in Verdacht, als ich ihn verprügelt habe hatte er nämlich 20 Stängel Sumpfkraut dabei.
25.12.2002, 08:21 #2
jukebox
Beiträge: 419

Soweit ich weiß, musst Du erst mit Nadja aufs Zimmer und sie dort dann fragen...
25.12.2002, 10:01 #3
Xorag
Beiträge: 859

ja du musst erst auf zimmer und die nadja dann da anreden dann zu borka und mit ihm darüber reden darfst ihm abe rnicht sagen woher du das weisst
Seite 1 von 1  1