World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wofür 3. und 5. Magierkreis?
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 09:46 #1
Talchia
Beiträge: 10
Wofür 3. und 5. Magierkreis?
Irgendwie finde ich das Timing der Erlernbarkeit schlecht gelöst. Im zweiten Kapitel hätte man gerne etwas stärkeres als einen Feuerball, besonders im Minental. Den 3.Kreis gibt es aber erst nach der Rückkehr und gleich darauf den 4.Kreis, so sind Lernpunkte für den 3.Kreis nur Verschwendung. Das gleiche gilt für den 5.Kreis, im fünften Kapitel nimmt man lieber gleich die Runen vom 6.Kreis. Wobei im fünften Kapitel der Monster-Respawn leider gegen Null tendiert.

Für reine Magier ist der Kampf eh nicht besondes spannend (mit Ausnahme des Kampfes Schwarztroll vs. 4 Golems :D), die Kreise hätten ruhig schon etwas früher verteilt werden können.
25.12.2002, 11:22 #2
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Pro Akt ein Magiekreis wär wahrscheinlich besser.
Milten sollte einem den 3. Beibringen. Im Minental wär das echt nützlich. Vielleicht wird das ja mit einem Patch geändert.?!?

Also muss ich dir leider Recht geben.(echt schwer für nen Gothic + G.2 Fan)
Seite 1 von 1  1