World of Gothic Archiv > Hilfe
Gardisten töten mich
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 13:12 #1
Alphawolf76
Beiträge: 68
Gardisten töten mich
Hi, ich bin Gardist und jetzt im 4. Kapitel.
Ich habe die Fokussteine bei Saturas abgeliefert und soll nun die Feuermagier um Hilfe bitten. Wenn ich nun aber ins AL will, stehen draussen einige Gardisten, die mich als Verräter beschimpfen und mich töten. Wie kann ich das umgehen?
25.12.2002, 13:15 #2
~killerwurst~
Beiträge: 138

Das gehört zur Story ... ganz normal !! renn ma ums Lager bis zu Milten oder Diego!!

Trotzdem gibbet dafür eigentlich ein Unterforum!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
25.12.2002, 13:44 #3
Alphawolf76
Beiträge: 68

Danke.
Aber daß es dafür ein Unterforum gibt hab ich nach Deinem Hinweis erst entdeckt, obwohl ich lesen kann, sonst hätte ich jetzt ohnehin ein Problem . ;)
Danke für den Tip.
Seite 1 von 1  1