World of Gothic Archiv > Hilfe
Pflanzenbeschaffung
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 14:36 #1
Mandelknacker
Beiträge: 4
Pflanzenbeschaffung
Ich habe ein arges Problem beim Beschaffen von den drei Pflanzen Goblinbeere, Drachenwurzel und Snapperkraut.
Ich such unter jedem Baumstamm, aber nichts zu finden.
Komischerweise gibt es zum Beispiel den Kronstöckel en masse (noch im 1. Kapitel und bereits 8 gefunden). Wer kann mir zu den drei Pflanzen helfen?
25.12.2002, 14:49 #2
Melyssa
Beiträge: 742

Goblinbeeren findest du meist in höhlen wo auch goblins waren.
drachenwurzel... also hinter dem alten leuchtturm zb gibt es eine.
und snapperkraut, da muss ich jetzt leider passen.
25.12.2002, 14:51 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Goblinbeeren und Snapperkraut findest du im Norden bei dem schwarzen Troll. Drachenkraut findest du bei Orks...
25.12.2002, 16:03 #4
CherubXXX
Beiträge: 49

Wenn ich mich recht erinnere gibs auch ne Drachenwurzel in der Nähe von Mika, bissl im Gras wenn man Richtung Leuchtturm geht.
Seite 1 von 1  1