World of Gothic Archiv > Hilfe
Schlüssel für Tür erhalten. Doch wo ist die Tür?
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 16:05 #1
Torm
Beiträge: 672
Schlüssel für Tür erhalten. Doch wo ist die Tür?
Also ich habe von jesper einen schlüssel bekommen, erzählte was von hinter der tür ist eine truhe die noch keiner aufbekommen hat etc..

doch wo soll die tür sein???

in der kanalisation hab ich keine gefunden, nur eine auf dem weg zu ramirez, doch die wurde mir nicht als tür angezeigt und ließ sich auch nicht öffnen.

thx :)
25.12.2002, 16:27 #2
RonY
Beiträge: 1.340

in der Kanalisation , einen gang vor dem Aufenthaltsraum auf der Linken Seite ist der Raum in dem Fingers Truhe steht ...

nette lange schlosskombination ....
25.12.2002, 16:39 #3
Torm
Beiträge: 672

naja hab mir von kardif grad 100 dietriche gekauft :D
die werden wohl reichen^^

thx, dann werd ich mich dort noch mal genauer umsehen, vllt hab ichs in der dunkelheitübersehen ;)
25.12.2002, 18:38 #4
Torm
Beiträge: 672

hm also da is irgendwie keine tür
25.12.2002, 19:07 #5
Trophy Hunter
Beiträge: 16

wenn du im aufenthaltsraum der diebe stehst
geh durch die tür
und dann den gang rechts
bei der nächsten Abzweigung wieder rechts
und dann müsste am ende dieses ganges schon
die tür sein

ach und wo grad dieser thread auf ist
ich habe bromor (den bordellbesitzer) umgelegt
und habe jetzt den "schlüssel des bordellbesitzers"
doch wo gehört der schlüssel hin?
im bordell stehen doch alle türen offen
25.12.2002, 23:43 #6
Mandos
Beiträge: 69

wenn du in den gan hinten gehst kurz bevor es hochgeht ist links ne tür.
Seite 1 von 1  1